Nase: Der Geruch hat mich fast darin gehindert, ihn überhaupt zu probieren: sehr muffig und irgendwie faul. Das Seltsame daran war, dass er aus der Probenflasche zunächst ansprechend roch, aber aus dem Glas gar nicht mehr.
Gaumen: Ich habe mich dann doch getraut und er schmeckt viel besser als er riecht, aber das ist keine Kunst. Statt Kirsche zeigt er eher Sherry-typische Noten.
Abgang: Unspektakulär
Bewertung: Das ist ein seltsames Ding. Von der Kirsche merkt man nicht viel. Der Geruch hat mir den Spaß verdorben. Der Rest war genießbar, aber nicht der Rede wert.
74 Punkte
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Ich bin ja seltsam. Ich finde den interessant und außergewöhnlich. Du bist derjenige dem er bisher am schlechtesten geschmeckt hat. Das nur, damit Du nicht denkst ich hätte was entsorgen wollen.
Aber mir schmeckt ja auch der hier. Ich bin offensichtlich auch ein Alien @NONkONFORM ?!
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@SecondDram Dein Geschmacksprofil ist für mich weiterhin schlecht einschätzbar. Teils sind da durchaus kausale Zusammenhänge, aber zwischendurch kommen immer wieder irritierende Aussagen.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von SecondDram im Beitrag #3@Gloin Das tut mir echt leid...
Mal abwarten was Dein Anwalt mir schreibt
Ich bin ja seltsam. Ich finde den interessant und außergewöhnlich. Du bist derjenige dem er bisher am schlechtesten geschmeckt hat. Das nur, damit Du nicht denkst ich hätte was entsorgen wollen.
Aber mir schmeckt ja auch der hier. Ich bin offensichtlich auch ein Alien @NONkONFORM ?!
Es kann doch an mir liegen. Ich bin engstirnig. In der Base hat ihn niemand so niedrig bewertet wie ich.
Ein Rest ist noch da. Damit werde ich mir eine zweite Meinung von einer neutralen, weniger engstirnigen Person einholen.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Es kann doch an mir liegen. Ich bin engstirnig. In der Base hat ihn niemand so niedrig bewertet wie ich.
Ein Rest ist noch da. Damit werde ich mir eine zweite Meinung von einer neutralen, weniger engstirnigen Person einholen.
@Gloin Da bin ich jetzt aber beruhigt, weil ich bin extrem engstirnig.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.