es freut mich das es mit dem Forum geklappt hat und da bin ich dann auch gern dabei.
Einige von Euch werden mich vermutlich aus dem Cutty, dem Blauen Forum, der Whiskybase oder noch aus TWS Forum kennen, deshalb verzichte ich einfach mal auf eine ausführliche Vorstellung. Wenn Ihr Fragen zu mir oder an mich habt, einfach raus damit... Bin froh hier dabei sein zu können.
Grüße aus Ostfriesland. Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Hobbit im Beitrag #13Willkommen! Du machst das super mit deinen Notes! So ist es gedacht !
Vielen Dank, ich geb mir Mühe