Es gibt sogar drei exklusive Bruichladdich-Abfüllungen vom WMC. Völlig an mir vorbeigegangen, kann mich auch an keinen Newsletter erinnern. Das BC ist mit der Preisreduzierung überraschend günstig.
Zitat von sow42195 im Beitrag #297Es gibt sogar drei exklusive Bruichladdich-Abfüllungen vom WMC. Völlig an mir vorbeigegangen, kann mich auch an keinen Newsletter erinnern. Das BC ist mit der Preisreduzierung überraschend günstig.
Doch, der newsletter kam heute Mittag
"Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber?" -Karat, Der blaue Planet, 1982
Zitat von sow42195 im Beitrag #297Es gibt sogar drei exklusive Bruichladdich-Abfüllungen vom WMC. Völlig an mir vorbeigegangen, kann mich auch an keinen Newsletter erinnern. Das BC ist mit der Preisreduzierung überraschend günstig.
Doch, der newsletter kam heute Mittag
@Vandemeer Da wurde aber lediglich ganz am Ende der BC als preisreduzierter Whisky des Monats präsentiert und nicht als Neuerscheinung. Die Abfüllung ist von 2024, die anderen beiden sogar aus 2023. Nun ja, für die Allgemeinheit nicht wichtig...
@sow42195 Das stimmt, du hast Recht. Es wird zu Beginn auf die Eigenabfüllungen hingewiesen, von denen eine gerade im Angebot ist. In meinem Kopf entstand dadurch "Neuerscheinung". Und ich wollte darauf hinweisen. Aber das scheinen gar keine Neuerscheinungen zu sein. Mein Fehler, sorry. Aber der reduzierte Bruichladdich aus dem BC ist ziemlich interessant
"Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber?" -Karat, Der blaue Planet, 1982