...und gar nicht so viel über mich selbst reden. Interessiert wahrscheinlich eh keinen!
Vielleicht nur so viel: bin über das Whisky.de Forum hierher verlinkt worden, habe kurz hineingelesen, festgestellt, dass viele alte Bekannte hier sind, mich gleich wohlgefühlt.
Ich plane zur Zeit nicht, mich hier auszutoben. Vielleicht kann ich aber hier und da mal was über japanische Whiskies beitragen, zumal mich mein Job seit über 2 Jahren nach Tokio verschlagen hat. Ansonsten werde ich wohl eher passiv mitlesen.
Ach, da fällt mir was ein - gibt es hier auch einen Assiblaster? ...
Nur Spaß!
“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
schön, dass Du vorbeischaust. Es würde mich sehr freuen, wenn Du gerne etwas lauter werden würdest. Wie auch immer, in jedem Fall gilt: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Nachdem ich gestern nicht so viel Zeit hatte(heute eigentlich auch nicht), nehme ich mir jetzt mal die paar Minuten, alle zu begrüßen.
Herzlich Willkommen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)