Ein Hallo in die Runde - ich bin gerne dort, wo man (fast) alles diskutieren kann.
In diesem Sinne auf gute Diskussionen, Informationen, FTs und anderes!
groensparv
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tuff.JPG
tuff.JPG
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ### Attention please: Blind-Sample-freie Zone! ### (Ich trinke keine, echt!) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- * Samples aus dem groensparv-Nest * * Flaschen aus dem groensparv-Nest * ** assistent de l'ambassade d'armagnac ** *** stolzer Platz 4 im Pow-Wow 2018 **** **** Wilde 13 aus 52 im Pow-Wow 2019 ***** - - - Erneut im privaten Pow-Wow - bitte nicht stören! - - -
Nachdem ich gestern nicht so viel Zeit hatte(heute eigentlich auch nicht), nehme ich mir jetzt mal die paar Minuten, alle zu begrüßen.
Herzlich Willkommen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: