Zitat von malthead-84 im Beitrag #27Hey, hatte auch diese dubiose Anfrage... By the way. Wie kann man den die Flaschen in eine andere Private Liste verschieben? Oder muss man sie neu anlegen?
Falls die Liste schon besteht: einfach in der Sammlung auf die Flasche gehen, mit dem Stift bearbeiten und dann bei der Listenausahl die neue Liste auswählen und mit "Änderungen speichern"
Zitat von GlenMichach im Beitrag #21Und da war (!) sie, die 1. Freundschaftsanfrage eines Unbekannten in der Base. Ob dieser ...clubber hier mitliest, wie kommt der sonst auf so ein unbedeutendes Etwas wie mich?
Manchmal ist es nicht verkehrt, sich mit verschiedenen Nicks im WWW zu bewegen
________________________________
Maltiversum geschlossen
________________________________
Alkohol - die einzige Droge, bei der man sich rechtfertigen muss wenn man sie nicht konsumiert
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Zitat von GlenMichach im Beitrag #21Und da war (!) sie, die 1. Freundschaftsanfrage eines Unbekannten in der Base. Ob dieser ...clubber hier mitliest, wie kommt der sonst auf so ein unbedeutendes Etwas wie mich?
Manchmal ist es nicht verkehrt, sich mit verschiedenen Nicks im WWW zu bewegen
Ja ist schon klar, aber meine Sicherheitseinstellungen stehen noch auf medium, noch. Ist ja auch ein Leichtes, solche Anfragen zu löschen, bzw. zu ignorieren.
Aber nett, dass du dich um mich sorgst.
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Zitat von Gloin im Beitrag #14Zum Glück würde ich bisher davon verschont, ich bin aber auch nicht super aktiv in der Base. Meine Flaschen sind privat. Das hilft, glaube ich.
Vermute ich auch, denn bei mir sieht es ähnlich aus. Der größte Teil der Sammlung steht auf Privat, Nachrichten bekomme ich nur sehr selten (dann will mir meist jemand etwas anbieten, das ich auf der Wunschliste habe, wobei eben längst nicht alles auf dieser etwas ist, das ich haben will, oft genug sind es eben schlicht interessante Abfüllungen, die ich mir zu verschiedenen Zwecken merke).
Zitat von GlenMichach im Beitrag #21Und da war (!) sie, die 1. Freundschaftsanfrage eines Unbekannten in der Base. Ob dieser ...clubber hier mitliest, wie kommt der sonst auf so ein unbedeutendes Etwas wie mich?
Manchmal ist es nicht verkehrt, sich mit verschiedenen Nicks im WWW zu bewegen
Ja ist schon klar, aber meine Sicherheitseinstellungen stehen noch auf medium, noch. Ist ja auch ein Leichtes, solche Anfragen zu löschen, bzw. zu ignorieren.
Aber nett, dass du dich um mich sorgst.
Warum sollte ich mich um dich sorgen, kenne dich doch überhaupt nicht
________________________________
Maltiversum geschlossen
________________________________
Alkohol - die einzige Droge, bei der man sich rechtfertigen muss wenn man sie nicht konsumiert
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Zitat von GlenMichach im Beitrag #21Und da war (!) sie, die 1. Freundschaftsanfrage eines Unbekannten in der Base. Ob dieser ...clubber hier mitliest, wie kommt der sonst auf so ein unbedeutendes Etwas wie mich?
Manchmal ist es nicht verkehrt, sich mit verschiedenen Nicks im WWW zu bewegen
Ja ist schon klar, aber meine Sicherheitseinstellungen stehen noch auf medium, noch. Ist ja auch ein Leichtes, solche Anfragen zu löschen, bzw. zu ignorieren.
Aber nett, dass du dich um mich sorgst.
Warum sollte ich mich um dich sorgen, kenne dich doch überhaupt nicht
Du A.... eh... kantiges Wesen.
Ich dich aber so gut, dass ich über diesen Spruch lächeln muss.
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Ich brauche nicht die eierlegende Wollmilchsau aus Forum, Kontaktbörse, Datenbank, Bestandsverwaltung, Sekundärmarkt und Shop. Ich nutze hier und dort das ein oder andere, manche Dinge gar nicht. Bislang bin ich mit dieser Trennung ganz gut gefahren. Und heute finde ich mal wieder darin bestätigt.
Nur einmal habe ich eine komische Freundschaftsanfrage bekommen, das war der 4.0 Fall. Das hatte zu dem Zeitpunkt anscheinend einen anderen Hintergrund.
Öffentlich sind nur meine paar wenigen offenen Flaschen. Alles andere ist "Friends only", denke ich. ...und da ich bei den Freundschaften in sozialen Netzwerken recht selektiv bin, habe ich auch kein Problem damit.
„Ich mag Whisky nicht, ich liebe ihn. Wenn ich ihn nicht liebe, schlucke ich ihn nicht hinunter.“ (Frei nach Anton Ego aus dem Film Ratatouille)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Freundschaftsanfragen von unbekannt hatte ich bisher noch nicht. Lediglich Kaufangebote, was eben daran liegt, dass meine Flaschen öffentlich sind. "Warum auch nicht?" hab ich mir bisher immer gedacht, und nachdem diese Kaufangebote vielleicht einmal alle halbe Jahr kommen im Mittel, bleibt das bei mir noch beherrschbar.
Freunde hab ich nur sehr wenige, die die ich habe kenne ich aus Foren oder privat.