Zitat von MisterBird im Beitrag #1066Um welches Video bzw. welchen Kanal geht's denn genau?
Ich habe das Video jetzt auch einmal gesucht: Video
Sollte das Batch 18 tatsächlich der Abschluss der 10 CS Reihe sein, wäre das sehr ärgerlich. Natürlich gab es auch in dieser Reihe gewisse Schwankungen. Gefallen haben mir aber ausnahmslose alle Batches, die ich bisher im Glas hatte (Batch 2 und 4 fehlen mir noch, falls die mal jemand teilen will... ). Das heißt dann wohl, dass man bei Gelegenheit die Vorräte vorsichtshalber noch etwas aufstocken sollte. Wenn Laphroaig auf die Idee kommt, einen 12 CS zu veröffentlichen, würde es mich nicht wundern, wenn der sich preislich an dem Lagavulin 12 aus der SR-Reihe orientiert. Man müsste sich dann wohl auf irgendwas im Bereich von 120-140 Euro einstellen, was die Abfüllung für mich uninteressant machen würde.
Letztlich bleibt das alles aber Kaffeesatzleserei. Warten wir einfach mal ab.
Dürfte natürlich unbezahlbar werden; Dabei wartet man seit 2 Jahren auf den nächsten 10er CS; Stattdessen gibts Willam Dafoe und Malerkittel für 50€. Zack, wieder ne Klatsche für den normalsterblichen Laphroaig-Fanboy...
Ich habe eine innige Beziehung zu Laphroaig, aber bei künstlichen Verknappungen, Hypespielchen und Premiumisierung bin ich inzwischen einfach sofort raus. Wenn die immer noch nicht kapieren, was die Uhr geschlagen hat...
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).