Hallo Armin! Schön, das du auch hier bist! Solangsam sind alle aussergewöhnlichen Genießer hier!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
@Albaron Schön, auch Dich hier zu lesen! Deine Anmeldung hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen. Auf jeden Fall nachträglich / verspätet herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Wie konnte das passieren das ich dich nicht Willkommen geheißen hab... Dafür jetzt aber in aller Form, schön das du dabei bist und deinem Namen beim Torf Experiment alle Ehre gemacht hast!
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin