Auch von mir ein herzliches Moin Moin,ich bin der Carsten (33) aus Bremen und freue mich schon auf dieses Forum.Wird bestimmt lustig mit euch.Wenn mich einer in der Base sucht, findet ihr mich unter Carsdor.Wünsche noch einen feinen Tag
Hallo Carsten,auch an dich ein Willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße
Grüße aus dem AuenlandAchtung! Ein Hobbit mag keine Blinden Samples vom Schicksalsberg +++Leipziger Fassprojekt+++ Aktuelle Flaschenteilung: keineabgeschlossene Flaschenteilungen: Longmorn 69/11 GM + Glenrothes 97/18 CA // Longrow Red + Glenallachie 25 CA // Diverse Spirituosen // Strathisla 69/14, Glenrothes 71/15, Glen Grant 62/08 // Glenfarclas 1990/2017 Familiy Cask #5119 // Longrow Red Malbec 13yo
Herzlich willkommen CarstenSchön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Darf ich fragen auf welche Weise, Du auf die Seite gestoßen bist? Ich bin neugierig.Viel Spaß bei fassstark.de
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Freue mich ebenfalls....
Herzlich Willkommen!
*Whiskylinker*Ein Gemisch aus Whisky und Soda verdirbt zwei gute Sachen.- Sir Charles Lamb
Hi Carsten, da bist du ja Wie findest du es? Lass mal Kritik hören - ohne Honig ums Maul zu schmieren natürlich.
Hallo und herzlich willkommen!Viel Spaß bei den Fassstarken!
Hallo Carsten aus Bremen ^^ Herzlich Willkommen hier !
Hallo Carsten! Viel Spaß in diesem Forum!
Hallo CdB,herzlich willkommen und bestimmt auch viel Spaß hier ;-)
hi Carsten :)
Hey Carsten :)
Nabend Carsten, viel Spaß
Hallo Carsten, Grüße aus dem Süden.
Willkommen von der Ostalb