Zitat von DonRon im Beitrag #5838Ich sehe ?nur? noch drei:
Linkwood 15 99,90€, Secret Speyside 15y 114,90€ und Islay South Coast 15y 148,90€
Wie bereits angedeutet gab es noch diesen Iren (27yo, Madeira Octave Finish) zum Preis von 248,90. Das Etikett weist eine Flaschenzahl von nur 73 aus, daher war er wohl schnell vergriffen.
Rivesaltes Cask kenne ich von unabhängigen Bruichladdich Abfüllungen. Da gibt es häufig welche. Mit dem Bruichladdich Brennereicharakter funktioniert die Fassart in der Regel sehr gut.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Seit ein paar Tagen werden die neuen The Tasteful Eight Abfüllungen vorgestellt (die Hälfte ist angeblich schon durch, wobei ich wohl eine Flasche verpasst haben muss) Einmal Ledaig einmal Cigar Malt und einmal Elsburn (wenn ich das richtig lese)
Zitat von OliWer im Beitrag #5847Seit ein paar Tagen werden die neuen The Tasteful Eight Abfüllungen vorgestellt (die Hälfte ist angeblich schon durch, wobei ich wohl eine Flasche verpasst haben muss) Einmal Ledaig einmal Cigar Malt und einmal Elsburn (wenn ich das richtig lese)
Zitat von OliWer im Beitrag #5847Seit ein paar Tagen werden die neuen The Tasteful Eight Abfüllungen vorgestellt (die Hälfte ist angeblich schon durch, wobei ich wohl eine Flasche verpasst haben muss) Einmal Ledaig einmal Cigar Malt und einmal Elsburn (wenn ich das richtig lese)
Der Ledaig 16 Jahre mit Palo Cortado Finish klingt toll!
Ich habe mich für das Online Tasting angemeldet und freue mich schon auf den Abend. Mal schauen, was dann noch erhältlich ist. Letztes Jahr war nur der Ire schon vorher vergriffen.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)