Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Ex Libris 4

Ex Libris 4

08.11.2018 22:47

Passend zu den kühleren Tagen, an denen man es vielleicht gerne einmal mit einem Buch gemütlich macht, folgt die nächste Rezension. Gastautor Archer stellt uns einen wahren Klassiker der Whisky Literatur vor.



Wer diese Buchreihe noch nicht kennt, aber schon immer wissen wollte, ob sich die Lektüre lohnt, der wird in unserem Wissensbereich fündig.

Ingvar Ronde (Hg.) - Malt Whisky Yearbook 2019


.

Einstellungen
  • Erstellt von Gloin In der Kategorie Bücher am 08.11.2018 22:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 06:32
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Bücher
Kommentar zu "Ex Libris 4" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 71
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz