Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Ex Libris 3

Ex Libris 3

29.04.2018 15:36

Die letzte ist schon wieder eine Weile her, also ist es mal wieder Zeit für eine Buchbesprechung.

Gastautor jknoxmc alias Simon hat Arno Gänsmantel - Little Black Book vom Single Malt Whisky unter die Lupe genommen und uns den Text für fassstark.de freundlicherweise zur Verfügung gestellt.



Alle, die sich für Bücher über Whisky interessieren, finden die Rezension im Wissensbereich.

Arno Gänsmantel - Little Black Book vom Single Malt Whisky


.

Einstellungen
  • Erstellt von Gloin In der Kategorie Bücher am 29.04.2018 15:36:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 16:10
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Bücher
Kommentar zu "Ex Libris 3" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz