X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Laffi
Brennereikatze
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 20.02.2019
Registriert am:
10.02.2019
    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      So weit so gut, ich finde es entspannt, also was mir an geht alles super hier, jeder seine Meinung

    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019
    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      Entschuldige das ich mir den Spass erlaubt habe. Kann meine Quelle aber nicht Preis geben. Mach das auch nicht gerne, habe da fast 2 Jahre an gearbeitet. Und jetzt ist es so weit. Talisker weiss ich noch nicht ob das klappt, aber ein einzel Fass Lagavulin im Sommer wird sicher gekauft, nicht das ich das alleine mache, aber mit viele andere Freunde, Sammler und anderen.

    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      Ohhh schrecklich ich habe das Komma vergessen. Jetzt mach ich es richtig € 1.260,00

    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      Danke Tom, du kennst mich ja auch schon was Länger

    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      Wahrscheinlich kennen mich mehrere Leute hier im Forum, habe mich bisher nur herum getrieben im CS Forum. Vorgestellt habe ich mich schon bei "neu hier". Tsja und warum bieten die mich ein Fass an: Ich habe so meine Quellen, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Andere Distillery Casks von Diageo sind auch möglich, aber Talisker war im Moment direkt zum Kauf.

    • Laffi hat einen neuen Beitrag "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" geschrieben. 13.02.2019

      Whawhawha, euere Antworten sind wirklich toll, aber seriös, ich kann auch nichts dafür das Talisker so einen Preis rechnet. Aber vor 3 Jahre hat ein Chinese auch ein Fass Lagavulin Cask of Distinction gekauft und abfüllen lassen. Die Flaschen sind damals in 2016 für € 2.500 über den Tisch gegangen, es war ein 23 Jährigen Laga, tsja was soll Mann dazu sagen?

    • Laffi hat das Thema "Talisker Cask of Distinction Orginal Abgefüllt" erstellt. 13.02.2019

    • Laffi hat das Thema "Neu hier" erstellt. 11.02.2019

Empfänger
Laffi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 43
Xobor Forum Software © Xobor