X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Atze
Malzwender
Beiträge: 218 | Zuletzt Online: 17.08.2018
Registriert am:
08.04.2017
    • Atze hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. Heute



      wenns OK ist, dann mach ich mal das nächste Zitat...

      Zitat
      Dann sah ich sie! In diesem Augenblick begann der ganze Spaß...

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Bam (Martin) sagt Servus" geschrieben. 07.08.2018

      Moin Martin

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Tag..." geschrieben. 07.08.2018

      Moin Mahoho

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Fujikai 10y" geschrieben. 03.08.2018

      auf jeden Fall müssen alle diese Warnbilder auf den Maxi

      |addpics|ets-n-9024.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Fujikai 10y" geschrieben. 03.08.2018

      Brimstone und Fujikai in einem Maxi

      Was für eine Mischung

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 26.07.2018

      Scoma hat den Highland Park 13 for Ger. gerade zu einem nicht ganz so abgehobenem Preis...


      HP 13 bei Scoma

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Whisky Cocktails" geschrieben. 25.07.2018

      Moin Moin

      das Thema hatten wir bereits hier:
      Whisk(e)y-Cocktails
      Ist nur leider etwas eingeschlafen...
      Vllt. führt man beide Themen zusammen?

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 27.06.2018

      Das ist ziemlich sicher aus "Ferris macht blau"
      Ich habe die monotone Stimme des Lehrers immer noch in den Ohren...

    • Atze hat einen neuen Beitrag "WM-Wichteln 2018" geschrieben. 23.06.2018

      Na, dann leg ich auch mal los, mit Sample #1

      Nase:
      Beim Reinhalten des Zinkens ins Glas kommt mir unheimlich viel Haselnuss-Schokolade und Pflaume entgegen, aber auch ein leichter Hauch von Rauch. Wobei das eher in die schwefelige Richtung geht...
      Dann habe ich noch Erinnerungen an Zwetschgenkuchen mit Sahne, ein Wenig Malz und Vanille und später auch kandierte Orangenschalen.
      im Mund:
      er beginnt ölig, süß und mild während er über die Zunge den Mundraum flutet.
      Im Mundraum verteilt kommt es dann zur Explosion! Kawuuuusch
      Ich kann das gar nicht so schnell aufdröseln... Auf jeden Fall wird es jetzt intensiv würzig und der Speichelfluss setzt ein (nein, ich fange jetzt nicht an zu Sabbern ) und es kribbelt noch lange auf der Zunge
      Abgang:
      hier wird es jetzt holzig und das leicht rauchige kommt wieder zum Vorschein. Und hier wird es auch interessant, da ich dieses Profil kenne, zumindest glaube ich das
      Das kann nur ein Bowmore sein!
      ok, ich gebs zu, ich hab vorher geluschert... Es ist der Bowmore 1998 von Wilson & Morgan
      Im Nachhinein kann man natürlich viel behaupten, aber ich bilde mir ein, dass ich spätestens im Abgang erkannt hätte, dass es sich um einen Bowmore handelt.
      Jedenfalls fand ich den sehr lecker und gebe ihm 89 Pkt.
      Danke @Dottore

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 18.06.2018

      ... wie z.B. NAS-Whisky, E150 im Whisky, Hype-Abfüllungen

    • Atze hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 18.06.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #176
      Zitat von Grinzz im Beitrag #175
      Warum eigentlich, hat der Was mich gerade nervt-Thread mehr Beiträge (Stand heute: 1.479) als der Grund zur Freude-Thread (Stand jetzt: 1.294)? Haben wir so viel mehr zu meckern als zu feiern?
      Ich habe jetzt keine statistische Auswertung vorgenommen (und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht), aber ist dieser Umstand an sich genommen schon bezeichnend? Oder ist es halt so, weil es eben so ist?!

      Ach, eigentlich ist es mir auch egal: Ich bin jedenfalls gut drauf heute. Trotz Wetter, Wochenstart und Mexiko: Meine Laune ist gehoben bis super

      So: [uninteressante-Mitteilung-an-alle-die-es-gar-nicht-hören-wollen: Aus]

      Tja, wir Deutsche sind manchmal doch ein Volk von Nörglern und Pessimisten.


      Das stimmt überhaupt nicht!
      Mann, geht mir das auf den Sack, dass hier wieder so gemeckert wird!


    • Atze hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 16.06.2018

      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #1467
      Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr! Nein, ich schau keine Nachrichten mehr!

      ... erstmal beruhigen. Bei dem, was Alles so momentan passiert, lupft es einem echt den Deckel. Deswegen keine Nachrichten schauen, lieber Ralf, sonst bist du nur genervt oder gar wütend.


      So, jetzt geht es wieder


      Nur weil Peru nicht gewonnen hat???

Empfänger
Atze
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor