X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Glen
Holzboxschnitzer
Beiträge: 57 | Zuletzt Online: 22.02.2019
Registriert am:
12.01.2019
    • Glen hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2019" geschrieben. Gestern

      Kilkerran 12 - wunderbar und sehr komplex

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Kilkerran 12" geschrieben. Gestern

      Ein wunderbarer, sehr komplexer Whisky, bei dem ich vieles riechen und schmecken kann - aber keinen Rauch.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Moin!" geschrieben. Gestern

      Herzlich willkommen !

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Berlin" geschrieben. Gestern

      Herzlich willkommen !

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Da bin ich nun" geschrieben. 20.02.2019

      Herzlich Willkommen !

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Hiiiiiiiii!" geschrieben. 19.02.2019

      Herzlich Willkommen !

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 17.02.2019

      Zitat von moab21 im Beitrag #2104
      Lagerräumung bei Whisky-Fox.

      https://www.whisky-fox.de/


      Machen die den Laden etwa zu? Schade, ich habe da immer gerne eingekauft.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2019" geschrieben. 17.02.2019

      Balblair 10 Jahre abgefüllt im Jahr 2015 von Gordon & Macphail. In Aroma und Geschmack sehr fruchtig mit etwas Vanille. Angenehmer Nachklang.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Ben Nevis 10" geschrieben. 17.02.2019

      Der ist durchaus lecker, aber mich stört eine herbe Note.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 16.02.2019

      Zitat von ted.striker im Beitrag #2149
      Am letzten Freitag im Tasting die Lokalzeitung mit Redakteurin und Fotograf zu Gast gehabt zu haben – und heute tatsächlich eine ganze Seite über unseren kleinen spaßigen Haufen dort zu finden.

      Seb


      Ist doch Klasse

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 16.02.2019

      Zitat von Hobbit im Beitrag #845
      die Steuererklärung ..


      Oh, ist das schon wieder so weit? Wie schnell ein Jahr vorbei geht

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 16.02.2019

      Eggi und Addi, alles Gute zum Geburtstag !

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Mangelndes Interesse an (Erst-)Abfüllungen aus neuen Brennereien" geschrieben. 16.02.2019

      Für mich muss ein Whisky mindestens 10 Jahre in Fässern gelegen haben.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Erstes Mal ISLAY - Tipps und Empfehlungen gesucht" geschrieben. 16.02.2019

      Laphroaig, Lagavulin und Ardbeg schafft man locker an einem Tag. Ich persönlich würde mehr Zeit bei Laphroaig verbringen, als bei Lagavulin.

      Mittagessen bei Kilchoman? Ach, wenn es da nur nicht immer so voll wäre.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 14.02.2019

      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #2098
      Ich werde mir dieses Jahr einen gebrauchten B200 holen. Mein aktuelles Auto hat knapp 1,9ccm² Hubraum und ich möchte auf den Hubraum nicht verzichten.


      Das mit dem B200 ist eine gute Idee, aber schau Dir das mit dem Hubraum nochmal an .

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 13.02.2019

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #2114
      Zitat von Glen im Beitrag #2111
      Och, ist das schöööööön


      @Glen
      wir hier, nahe dem Ruhrpott, würden verklausuliert sprechen, vielleicht erlebste datt auch mal

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 13.02.2019

      Zitat von Bruno59 im Beitrag #2112
      Zitat von Glen im Beitrag #2111
      Och, ist das schöööööön


      Gel.


      Ja, bei solchen Aktionen freut man sich einfach mit

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 13.02.2019

      Zitat von SecondDram im Beitrag #821
      ... Scheiße. Der Lebensabschnitt in dem es mit den Einschlägen zu nahe kommt...


      Ich nenne es das "Noch-Alter". Weil alle plötzlich zu einem sagen: Ihr Blutdruck ist noch in Ordnung. Ihre Werte sind noch alle normal. Noch können wir das Leben genießen, und so weiter. In jedem Noch schwingt schon mit, dass der jetzige Zustand sich nicht mehr lange halten lässt.

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 13.02.2019

      Och, ist das schöööööön

    • Glen hat einen neuen Beitrag "Auchentoshan American Oak" geschrieben. 13.02.2019

      nicht komplex sondern hauptsächlich Malz und vielleicht etwas Vanille

Empfänger
Glen
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 42
Xobor Forum Software © Xobor