X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Lagafeuertrinker
Brennblasenpolierer
Beiträge: 94 | Zuletzt Online: 19.11.2018
Registriert am:
01.10.2018
    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "fake kraeftigen_4.0 auf der Whiskybase" geschrieben. 13.11.2018

      Zitat von MonteGehro im Beitrag #35
      Tatsächlich ...

      Geht das jetzt endlos so weiter? Nochmal *kopfschüttel*


      Langsam nervt es.... wäre schade, wenn sich deshalb der ein oder andere vertrieben fühlt.

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 06.11.2018

      Zitat von whiskykanzler im Beitrag #1427
      Wie ch bereits erwähnte sind die Flaschen bereits bestellt und werden auch geöffnet...


      Gibt es dann dazu eine entsprechende ft @whiskykanzler ?

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Tasting ... und dann kam der Flash!" geschrieben. 02.11.2018

      Zitat von matts im Beitrag #19
      Zitat von Dramerama im Beitrag #18
      Evtl. bekommen die die so viele Aromen herausriechen Bzw. schmecken ja eher einen Schreibflash und dichten Aromen dazu die eigentlich garnicht da sind.

      @Dramerama Bekommt Da jemand gerade einen Unterstellungsflash?


      Hier hat doch jeder seine persönliche Meinung zu und die ist nicht objektiv!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Tasting ... und dann kam der Flash!" geschrieben. 02.11.2018

      Dann gehöre ich wohl zu den „Trinkern“. Am Lagerfeuer ist es einfach ungemütlich, notes zu verfassen. Und da wird nicht genosed, sondern auch mal aus Tumblerm getrunken!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Glendronach-News" geschrieben. 28.10.2018

      @Grinzz

      Dann habe ich den Beitrag von islay wohl falsch verstanden, entschuldige bitte!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Glendronach-News" geschrieben. 28.10.2018

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #305
      also ich hatte gestern 2cl im Glas - für meine Verhältnisse sehr wenig, doch es reichte mir!
      Muss leider sagen, es ist ein 0815-Whisky, austauschbar und wird dem gleichnamigen
      Revival nie und nimmer gerecht! Deshalb hätte mir auch ein neuer Name besser gefallen.

      Btw @Lagafeuertrinker , vielleicht gewöhnt sich der WB an die neue Umgebung,
      aber dir würde ich keine Steine in den Weg legen ... tschööö


      So große Felsen hast du auch gar nicht!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Glendronach-News" geschrieben. 28.10.2018

      Zitat von Islay im Beitrag #296
      @Waschbär

      Du hast dich extra hier im Forum angemeldet, um Oldie61 direkt anzusprechen, weil Du den Revival lecker findest, er deiner Meinung nach die 50 Euro-Marke nicht unterschreiten wird und er ausserdem mit dem alten Revival nicht mehr viel gemeinsam hat?

      Diese Einschätzungen hat man hier im Forum - neben durchaus gegensätzlichen Meinungen - doch schon mehrfach gelesen.

      Was iist Dir denn nun wirklich so wichtig?


      Diese Aussage einfach mal lesen und sacken lassen.. nur daraus ziehe ich meinen Meinung!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Glendronach-News" geschrieben. 28.10.2018

      Hörst du die Rufe @Waschbär , dass du dich wieder abmelden sollst bzw. Du dich hättest hier nie anmelden sollen?!?!?!?

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 28.10.2018

      Zitat von Bloedz im Beitrag #30
      Zitat von Lagafeuertrinker im Beitrag #29
      Herzlich willkommen Waschbär!!

      An den Umgangston kannst du dich schon mal gewöhnen, gerade per PN!


      Das kann ich nicht bestätigen. Aber Du bist vielleicht länger dabei als ich.


      Wie du siehst, bin ich noch nicht so lange dabei, aber meine ersten Nachrichten haben mir diesbezüglich ein Bild vom Umgangston gezeigt!

    • Lagafeuertrinker hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 28.10.2018

      Herzlich willkommen Waschbär!!

      An den Umgangston kannst du dich schon mal gewöhnen, gerade per PN!

Empfänger
Lagafeuertrinker
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 37
Xobor Forum Software © Xobor