X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Marcus2
Brand Ambassador
Beiträge: 1704 | Zuletzt Online: 26.05.2018
Registriert am:
08.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 24.05.2018

      Zitat von BehindSpace im Beitrag #3160
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3149
      Zitat von LDB im Beitrag #3148
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3145

      Wieso aber melden sich hier regelmäßig TWS User zu Wort mit Off-Topic oder Provokationen?! Leben und leben
      lassen.


      Ich hoffe inständig, dass du das nicht auf mich beziehst. Ich bin ein ruhiger Teetrinker (auch aktuell, also on topic) und Whiskgenießer, denn was du da andeutest finde ich grenzwertig und würde ich sonst sehr persönlich nehmen.
      Zudem kann man/frau durchaus in beiden Foren angemeldet und aktiv sein - da spricht doch nichts dagegen?!



      Da spricht nichts dagegen.

      Ich beziehe das nicht persönlich auf dich, denn dein Beitragszähler spricht für sich. Die These ist allgemein formuliert und aufmerksame Leser,
      können sich schon denken wer da so konkret gemeint sein könnte. Allerdings halte ich auch @JörgW s Reaktion nicht für völlig unbegründet.


      Zum fett markierten bräuchte ich Kontext.
      Viele Beiträge = (...) ???

      d.h. mit viel offtoptic, doppelposts wie du hier gerade oder diesen ganzen +1 threads ist man ein besserer Teil der Community?


      Btw: ich finde den glenfiddich 21 rum cask lecker. Dem fehlen fiddich üblich halt 6% alk um wirklich top zu sein



      Du bist z. B. gemeint. Jetzt mal Butter bei die Fische, was versprichst du dir von den Unsinn ? Die Leute wollen sich hier
      friedlich über Whisky austauschen.

      Edit: Falls sich der ein oder andere denkt was ist den mit dem Marcus2 los - ich stelle mich solidarisch einfach an die Seite des @JörgW
      und das für jeden Wahrnehmbar. Viele denken sich ihren Teil, wollen keine Unruhe und lassen dann vieles unkommentiert stehen, für
      mich durchaus nachvollziehbar. Ich setze lieber ein klares Zeichen.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 24.05.2018

      Hat den keiner Frei und sitzt bei diesem tollen Wetter im Garten/Balkon mit einem guten Dram?

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 24.05.2018

      Zitat von LDB im Beitrag #3148
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3145

      Wieso aber melden sich hier regelmäßig TWS User zu Wort mit Off-Topic oder Provokationen?! Leben und leben
      lassen.


      Ich hoffe inständig, dass du das nicht auf mich beziehst. Ich bin ein ruhiger Teetrinker (auch aktuell, also on topic) und Whiskgenießer, denn was du da andeutest finde ich grenzwertig und würde ich sonst sehr persönlich nehmen.
      Zudem kann man/frau durchaus in beiden Foren angemeldet und aktiv sein - da spricht doch nichts dagegen?!



      Da spricht nichts dagegen.

      Ich beziehe das nicht persönlich auf dich, denn dein Beitragszähler spricht für sich. Die These ist allgemein formuliert und aufmerksame Leser,
      können sich schon denken wer da so konkret gemeint sein könnte. Allerdings halte ich auch @JörgW s Reaktion nicht für völlig unbegründet.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 24.05.2018

      Was mich einfach nervt, dass man in einem Forum aktiv ist, in dem man sich scheinbar nicht wohlfühlt und/oder
      nicht mit den Regularien einverstanden ist.

      Ich war bei TWS angemeldet, fand mich da mit dem Update nicht mehr wieder und habe mir was anderes gesucht.
      Wieso aber melden sich hier regelmäßig TWS User zu Wort mit Off-Topic oder Provokationen?! Leben und leben
      lassen.

      Zurück zum Thema, ich habe gerade Wasser im Glas und hoffe das es vielleicht ab So. schon wieder flüssiges Gold
      sein kann in Form eines Ben Nevis SMWS z.b.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 23.05.2018

      @airprib Happy Birthday

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 23.05.2018

      Habe nun am 25.05. statt 11.06. einen Termin in der Werkstatt (in einer anderen) zwecks Austausch Radlager.
      Sagte ich ja gestern schon, heute wird wieder alles besser

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      @JörgW

      Ja dafür wird es morgen sich wieder besser, aber es ärgert mich was abzusagen etc.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      Heute ist ein rabenschwarzer Tag Radlager vorne links kaputt und die schwarze Tonne wurde aufgrund von Querelen (Mutter-Sohn) nicht abgeholt, da Sie unterm Strich dann irgendwann Falsch herum an der Straße stand.

      Achso Termin ist in der Werkstatt erst am 11.06. Nun hole ich mir eine zweite Meinung ein, wie lange ich so noch fahren kann. Andere Werkstatt, was auch immer denn am 09.06. steht eigentlich Oberhausen an @Ostfriese

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      Fiese Entzündung im Mundraum. (vermutlich Lebensmittelunterträglichkeit)
      Nun ist die Teilnahme am geplanten Whiskytasting am Fr. den 25.05. stark
      gefährdet. Gleich erstmal zur Apotheke, dass wird eine enge Kiste.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 21.05.2018

      Zitat von IronChic im Beitrag #38
      Da simmer dabei.

      Freitag, 8.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      J.F.K. aka altstadtkneipe

      Samstag, 9.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      Maltman+Maltwoman
      Eggi (mit dickem Fragezeichen)
      J.F.K. aka altstadtkneipe (ohne dicke Fragezeichen)
      Ostfriese
      IronChic (fahre definitiv mit der Bahn)
      NONkONFORM (mit Ausrufezeichen)
      Oldie61 zwischen 14 und 15 Uhr
      Marcus2 (fahre definitiv nicht mit der Bahn ansonsten wäre ich dabei)
      Archer


      Die Bahnverbindung ist doch in NRW eine ganz andere. Planmäßig 3,5 Std Fahrt für eine Strecke die man mit dem Auto in 2 Std. schafft ist doof.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "der Weg von der Malzmaus zum Tourguide ... " geschrieben. 20.05.2018

      @Nosferatu68 meinen Glückwunsch!

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 20.05.2018

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #34
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #32
      Wie war das noch Leer - Paderborn MOS, glaube es waren 10 Std. 😊 bin gebranntmarkt.


      @Marcus2
      eine Fahrgemeinschaft mit @Ostfriese wäre doch ideal, oder? ;-)


      Sind auch unsere Überlegungen evtl. mit Übernachtung.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 20.05.2018

      Wie war das noch Leer - Paderborn MOS, glaube es waren 10 Std. 😊 bin gebranntmarkt.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 20.05.2018

      Freitag, 8.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      J.F.K. aka altstadtkneipe

      Samstag, 9.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      Maltman+Maltwoman
      Eggi (mit dickem Fragezeichen)
      J.F.K. aka altstadtkneipe (ohne dicke Fragezeichen)
      Ostfriese
      IronChic
      NONkONFORM (mit Ausrufezeichen)
      Oldie61 zwischen 14 und 15 Uhr
      Marcus2 (fahre definitiv nicht mit der Bahn ansonsten wäre ich dabei)

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 20.05.2018

      Zitat von Ostfriese im Beitrag #16
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #15
      Zitat von Ostfriese im Beitrag #14
      @Krisladdich und @Marcus2 fehlen doch jetzt hier noch in der Liste... Na Jungs, was ist?


      Wie willst da anreisen ? Mit Übernachtung?


      Nein, ohne. Bahn ist das Stichwort
      Es sei denn meine Frau hat Zeit und fährt mich...


      Wieder mit der Bahn Leer - Münster war doch schon Horror. ..

      Prinzipiell ließe es sich einrichten. Käme aus Richtung Esens zu dir... Wäre aber für eine Übernachtung und Anreise per Pkw.

    • Marcus2 hat das Thema "Euer Spitzen Whisky" erstellt. 20.05.2018

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 20.05.2018

      Zitat von Ostfriese im Beitrag #14
      @Krisladdich und @Marcus2 fehlen doch jetzt hier noch in der Liste... Na Jungs, was ist?


      Wie willst da anreisen ? Mit Übernachtung?

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 19.05.2018

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #3096
      Zitat von Ostfriese im Beitrag #3095
      Zitat von Oldie61 im Beitrag #3094
      Zitat von Ostfriese im Beitrag #3093
      Zitat von Oldie61 im Beitrag #3089
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3088
      Zitat von JörgW im Beitrag #3087
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3086
      Ich hatte heute Vormittag folgende im Glas:

      Macallan 12 Jahre Double Cask
      Glenallachie 2008-2017 The Ultimate

      Ferner folgt heute nach dem Pizzeria und Eisdielen besuchen:

      Glengoyne 18
      Tomatin 18

      @Marcus2
      Vormittag bedeutet vor oder nach dem Frühstück?


      Nach dem Frühstück zwischen 11-12 Uhr beim Scoma in bester Gesellschaft.


      das kann ich bestätigen, ein toller Typ unser Ostfriese



      Das Kompliment kann ich nur so zurückgeben.
      In angenehmer Gesellschaft ist es immer ein tolles Erlebnis einen guten Dram zu geniessen


      @Ostfriese
      und ich hab mal gehört der @Marcus2 soll auch ein feiner Typ sein


      @Oldie61
      Ja, der ist schon in Ordnung


      @Ostfriese
      ohne jetzt zu schleimen - Marcus weiss weshalb - er ist ist mir schon sehr positiv im TWS erschienen!


      Alte Kamellen, aber ich vermute zu wissen was du meinst.... Ich vertrete die Meinung es gibt keine guten oder schlechten Menschen also schwarz und weiß, sondern unterschiedliche Graustufen.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 19.05.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #3087
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #3086
      Ich hatte heute Vormittag folgende im Glas:

      Macallan 12 Jahre Double Cask
      Glenallachie 2008-2017 The Ultimate

      Ferner folgt heute nach dem Pizzeria und Eisdielen besuchen:

      Glengoyne 18
      Tomatin 18

      @Marcus2
      Vormittag bedeutet vor oder nach dem Frühstück?


      Nach dem Frühstück zwischen 11-12 Uhr beim Scoma in bester Gesellschaft.

    • Marcus2 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 19.05.2018

      Ich hatte heute Vormittag folgende im Glas:

      Macallan 12 Jahre Double Cask
      Glenallachie 2008-2017 The Ultimate

      Ferner folgt heute nach dem Pizzeria und Eisdielen besuchen:

      Glengoyne 18
      Tomatin 18

Empfänger
Marcus2
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 17
Xobor Forum Software © Xobor