X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Captain
Holzboxschnitzer
Beiträge: 52 | Zuletzt Online: 16.09.2018
Registriert am:
01.04.2018
    • Captain hat einen neuen Beitrag "Neu hier , aber nicht mehr so frisch" geschrieben. 26.08.2018

      Hallo und Willkommen!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "up's Holzboxschnitzer" geschrieben. 26.08.2018

      Servus Jörg! Willkommen und viel Spass im Forum!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Guten Tag" geschrieben. 26.08.2018

      Herzlich Willkommen Markus!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Bam (Martin) sagt Servus" geschrieben. 26.08.2018

      Hallo Martin, HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Online-Händler - Eure guten und schlechten Erfahrungen" geschrieben. 26.08.2018

      Ich hatte mir fest vorgenommen mal ins Brühler Whiskyhaus zu fahren, zum einem um etwas Geld los zu werden, zum anderen um Marco Bonn mal kennen zu lernen. Eine Schande, denn es sind gerade mal 50 km, aber ich finde einfach die Zeit nicht.

      Kurzum, irgendwann wird es schon klappen, aber auf die Couvreurs wollte ich nicht warten. Also schnell einen Onlinebestellung abgeschickt. Die Lieferung kam ein paar Tage später, sehr gut verpackt und alles in Ordnung. Es war sogar noch eine kleine Überraschung drin .

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich hier nichts neues erzähle, trotzdem wieder eine sehr positive Erfahrung!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Ein sehr verspätetes Servus" geschrieben. 26.08.2018

      ...besser spät als nie Viel Spass weiterhin!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Grüße aus dem Norden Münchens" geschrieben. 26.08.2018

      ...und von mir natürlich auch noch! Herzlich Willkommen!

      Mir ging es damals mit einem 10 jährigen Laphroaig ähnlich, bis mich der Aberlour 10 dann wieder in die Spur gebracht hat. Umso mysteriöser, dass mich es mich heute vorzüglich nach Islay treibt

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Tag..." geschrieben. 26.08.2018

      Hallo und Willkommen! Viele Grüße nach Finnland!!!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Ein verspätetes "Hallo" aus Oldenburg" geschrieben. 26.08.2018

      ...auch noch ein schnelles "Herzlich Willkommen" von mir!!! Viel Spaß!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 26.08.2018

      Oh ... 75 neue Beiträge alleine in diesem Thread. Das kommt davon, wenn Foren (nicht alle, warum dieses? Keine Ahnung) auf der Arbeit geperrt werden. Und da ich die meiste Zeit vom Tag dort verbringe...

      Nichts für ungut, ALLEN noch nachträglich: HAPPY BIRTHDAY!!!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Neu hier , aber nicht mehr so frisch" geschrieben. 15.07.2018

      Von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 15.07.2018

      Da ich etwas länger nicht online war, wünsche ich allen ebenso noch nachträglich "ALLES GUTE" zu ihren Geburtstagen!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Lieblingsgläser - welche sind Eure Lieblinge?" geschrieben. 15.07.2018

      Wie die meisten hier bevorzuge ich im Allgemeinen die Glencairn-Gläser. Anonsten stehen auch mal die Spiegelau Snifter auf dem Tisch und von meinen Eltern hatte ich vor ein paar Jahren das Whisky Connoisseur Glass von Wilson & Morgan (4 Stck.) bekommen, die meistens an Weihnachten aus dem Schrank geholt werden, wenn meine Mutter dann auch mal ein Glas mit mir trinkt

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Reinigung Eurer Whiskygläser" geschrieben. 15.07.2018

      Glencairn-Gläser kommen in die Spülmaschine, hochwertigere Gläser mit Stiel spüle ich lieber per Hand (warmes Wasser, Spülmittel, Schwamm und Trockentuch).

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Hallo aus dem Süden " geschrieben. 24.06.2018

      Hallo und herzlich Willkommen!!!

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Was ist für Euch ein Standardmalt?" geschrieben. 24.06.2018

      Ohne viel drumrum zu schreiben, schliesse ich mich deiner Definition an

    • Captain hat einen neuen Beitrag "Zu was für einer Zielgruppe gehört ihr?" geschrieben. 27.05.2018

      Ich habe mich auch für mehre Antworten entscheiden können.

      1. Standards - weil ich noch nicht alle kenne und weil sie normalerweise auch immer wieder verfügbar sind, wenn ich Lust darauf habe und preislich im Rahmen liegen
      2. SC bzw. UA - weil ich großer Fan der SMWS-Abfüllungen bin (hier lasse ich mich auch mal mit den "Mystery Malts" überraschen)
      3. nach Geschmack - weil ich mir leckere Tropfen auch gerne wieder kaufe oder nach einem Tasting anschaffe

Empfänger
Captain
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 26
Xobor Forum Software © Xobor