X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Mortimore
Brennereikatze
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 10.12.2018
Registriert am:
10.03.2018
    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Linkwood Sherry" geschrieben. 13.07.2018

      Ich habe zwar keinen Durchblick, aber ich würde ebenso noch einen Anteil für die längere Lagerzeit nehmen. Sofern das noch möglich sein sollte.

    • Mortimore hat das Thema "Was gehen darf..." erstellt. 06.05.2018

    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "Freundliches Hallo in die Runde" geschrieben. 06.05.2018

      Hi Andre @Quin ,

      in der Zeit war ich häufiger in Polen unterwegs und da hab ich die Messe einfach mitgenommen. Das war ganz schön dort und auch ein interessantes Konzept, dass man die Standards inkl. hatte und nicht extra bezahlen musste. Wie war es denn in Danzig?

    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "[Abgeschlossen] FT Glenfarclas Family Casks 1992/2017 & 2002/2017" geschrieben. 29.03.2018

      Da bin ich gerne dabei!


      FT Glenfarclas Family Casks 1992/2017 57,6%:

      StyrianSpirit: 10cl
      Whiskyfreunde: 30cl
      Mortimore 10cl
      Rest: 20cl


      FT Glenfarclas Family Casks 2002/2017 57,6%:

      StyrianSpirit: 10cl
      Whiskyfreunde: 25cl
      Mortimore 5cl
      Rest: 30cl

    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "Ardbeg Grooves - ein neuer Ardbeg?" geschrieben. 21.03.2018

      Bei mir ist das auch alles gescheitert mit dem Auschecken. Wäre aber ebenfalls bei einer Teilung mit 4-5cl dabei.

    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "Freundliches Hallo in die Runde" geschrieben. 11.03.2018

      Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

      Hätte nicht gedacht, dass ich Leute aus Niederzier und der direkten Nachbarschaft hier treffe

      Wünsche allen einen schönen Sonntag

    • Mortimore hat das Thema "Freundliches Hallo in die Runde" erstellt. 10.03.2018

    • Mortimore hat einen neuen Beitrag "[Abgeschlossen] FT Antihype-Ferkelteilung: Glenfarclas Family Casks 1995/2017 & 1998/2017" geschrieben. 10.03.2018

      @uwst1 Ja, das klappt (Didi hat sich schon gemeldet und bleibt bei den 5cl)!
      Der aktuelle Stand hiermit:

      FT Glenfarclas Familiy Casks 1995/2017 42,1%:

      StyrianSpirit: 10cl
      Whiskyfreunde: 5cl
      didi1893: 5cl
      @Glenbalvallan :5cl
      matts 10cl
      Lagavulin78 10cl
      Tommy_H 10cl
      FrankDrebin 10cl
      uwst1 5cl

      Rest: nix


      FT Glenfarclas Familiy Casks 1998/2017 49,4%:

      StyrianSpirit: 10cl
      didi1893: 5cl
      matts 10cl
      Lagavulin78 10cl
      Tommy_H 5cl
      uwst1 5cl
      Mortimore 5cl
      ...
      Rest: 20cl

      Falls noch jemand 5cl vom 95er abgeben würde, wäre der Knaller!

      P.S. erster Beitrag, ich stelle mich nachher noch an entsprechender Stelle vor!

Empfänger
Mortimore
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 50
Xobor Forum Software © Xobor