X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Bloodwyn
Torfstecher
Beiträge: 116 | Zuletzt Online: 10.12.2018
Registriert am:
18.02.2018
    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 02.12.2018

      Zitat von kraeftigen im Beitrag #78
      Zitat von Bloodwyn im Beitrag #75


      ...Edith hat etwas weiter gelesen und das mit den Notes hat sich geklärt.
      Ich verstehe unter "Notes" halt eher die (hoffentlich möglichst) unabhängigen Besprechungen/Beschreibungen.


      Also die Notes die das selbe beinhalten aber durch die Schreiber kreative aufgehübscht wurden.

      hihi

      Mir reichen die Notes der Hersteller.

      Als Richtung...

      Hab es noch nie erlebt das die daneben lagen :-)




      Damit bestätigst du ja indirekt selber die grundsätzliche Problematik von Notes zu Whisky, mit der du durchaus recht hast.

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 02.12.2018

      Zitat von kraeftigen im Beitrag #71
      Zitat von WhiskyCasual im Beitrag #70
      @raskobtom Bis auf die Whiskybotschaft hatte niemand den Longmorn online.
      Whiskyhaus und Whiskybotschaft hatten die anderen schon "länger" (29.11.2018 00:04) auf ihrer website und einige sind auch nicht mehr verfügbar.
      Der Craigellachie war z.B. relativ schnell aus .. keine Ahnung warum


      weil der ne total geile Farbe hat und bestimmt auch geil sxhmeckt wenn man den Notes glauben darf..




      Was denn für ein Craigellachie? Und wo stehen schon Notes? Die sind doch noch nicht einmal in der Base, soweit ich das überschauen kann.


      ...Edith hat etwas weiter gelesen und das mit den Notes hat sich geklärt.
      Ich verstehe unter "Notes" halt eher die (hoffentlich möglichst) unabhängigen Besprechungen/Beschreibungen.

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 02.12.2018

      Guten Morgen

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 29.11.2018

      Ganz frische Shrimps

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 29.11.2018

      Zitat von Nik95 im Beitrag #48
      Hätte jemand Interesse an einer Flaschenteilung? Vllt von dem GlenAllachie?


      Schau mal bei Facebook, da gibt es in fast jeder Gruppe aktuell (also zumindest bis gestern^^) eine.

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 28.11.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #31
      Zitat von Bloodwyn im Beitrag #30
      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #29
      Zitat von Bloodwyn im Beitrag #28

      Und für mich natürlich auch der Glenallachie. Erst recht nach dem neuen Batch 2 vom 10er

      @Bloodwyn
      Beide probiert und tatsächlich signifikante Unterschiede festgestellt?


      Ja, aber mit zeitlichem Abstand probiert. Batch 2 kam mir jedoch deutlich sherrybetonter (auch farblich!) vor und vor allem sowie am wichtigsten: es schmeckte mir fantastisch.

      Hhmmm...
      Dann muss ich Batch #2 wohl auch mal probieren.
      Wenn den jemand offen hat ich wäre an 5cl interessiert.


      Im Frühjahr hole ich mir bestimmt zwei, drei Flaschen. Aber jetzt muss ich erst einmal den Clynelish und Local Dealer Wahnsinn überstehen...und heute war ja auch noch Kilchoman dran.

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 28.11.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #29
      Zitat von Bloodwyn im Beitrag #28

      Und für mich natürlich auch der Glenallachie. Erst recht nach dem neuen Batch 2 vom 10er

      @Bloodwyn
      Beide probiert und tatsächlich signifikante Unterschiede festgestellt?


      Ja, aber mit zeitlichem Abstand probiert. Batch 2 kam mir jedoch deutlich sherrybetonter (auch farblich!) vor und vor allem sowie am wichtigsten: es schmeckte mir fantastisch.

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "8 neue Signatory Local Dealer Selection" geschrieben. 28.11.2018

      In der Tat, der Longmorn klingt gut!

      Und für mich natürlich auch der Glenallachie. Erst recht nach dem neuen Batch 2 vom 10er

    • Bloodwyn hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 28.11.2018

      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #4497
      Zitat von Gloin im Beitrag #4494
      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #4492
      Zitat von Whiskynator im Beitrag #4490
      Zitat von Malt-Maniac im Beitrag #4489
      Mh, Scotch zum Lembas.

      Was ist Lembas


      Kein Herr der Ringe geschaut?


      FALSCH!!!

      Das muss heißen Gelesen!!!



      Nein du bist falsch. Gelesen und gesehen


      Das klingt jetzt wie eine gerichtliche Vorladung, die hiermit zugestellt wurde. Und inhaltlich wie eine Beleidigung...die schöne deutsche Sprache^^

Empfänger
Bloodwyn
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 53
Xobor Forum Software © Xobor