X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
P_ham
Malzmaus
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.07.2018
Registriert am:
11.02.2018
    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 12.07.2018

      Danke - das werde ich tun. Sollte sich ein Besuch ergeben, dokumentiere ich es und bastel einen kleinen YouTube-Clip draus

    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 10.07.2018

      Mal ne Frage zum Anteilsschein von Dir - Tom. Ich fliege im September nach Schottland und überlege nach Raasay überzusetzen und mir die Brenne, und auch das Fass, an dem ich einen halben Anteil halte, dort anzugucken. Das wäre doch ein kleines Abenteuer :)
      Kann man als Anteilseigner die Möglichkeit erhalten in das Fasslager zu gucken, bzw das entsprechende Fass sehen zu dürfen?
      Danke

Empfänger
P_ham
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 28
Xobor Forum Software © Xobor