X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
P_ham
Malzmaus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 18.10.2018
Registriert am:
11.02.2018
    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 13.09.2018

      Zitat von Sound of Islay im Beitrag #50
      Zitat von P_ham im Beitrag #47
      Hey Leute! Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, ist es nun soweit. Morgen werde ich nach Raasay übersetzen und dort die Führung mitmachen. Mit ein wenig Glück bekomme ich auch Zutritt zum Fasslager - das konnte mir Kevin Lui - einer der Besitzer jedoch nicht garantieren, da es vom Zeitmanagement und Goodwill des Tourguides Calum abhängt. Sofern es klappen sollte, wollte ich hier im Forum fragen, ob es ok für euch wäre, wenn ich eine kleine Probe (ca. 100ml) ziehe und diese verkoste. Ich würde für mich 50ml behalten und die anderen 50ml hier unter euch verlosen - natürlich nur wenn es mit dem Toirguide klar geht. Irgendwelche Einwände?


      Ganz unabhängig davon dass es nicht geklappt hat wäre es doch höflich gewesen die Frage etwas früher zu stellen. So früh zumindest, dass man wenn man etwas dafür/dagegen hat auch reagieren kann.


      Da hast du sicherlich Recht und ich möchte mich entschuldigen, falls jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Manche Dinge ergeben sich allerdings recht spontan, vor allem, wenn man auf Anfragen per Mail erst einige Tage später Antwort bekommt. Einerlei - ich hatte so, oder so keine Möglichkeit das Fass zu testen. Ev. gibt es ja trotzdem Interesse meine gesammelten Eindrücke in Form eines Videos zu sehen... Die bin ich gerne bereit mit euch zu teilen ;)

    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 11.09.2018

      Zitat von Anam na h-Alba im Beitrag #48
      Das mit der Probe wird wohl nicht hinhauen, da das Fass nicht "auf Deinen Namen läuft".



      Das hat allein deswegen nicht hingehauen, weil das Fass unter einer Reihe von anderen Fässern gestapelt war. Den New-Make konnte ich allerdings probieren und der war definitiv anders, als andere von mir probierte Rohbrände - ich sage nur Champagner-Hefe. Da kommt was sehr interessantes auf uns zu :)

    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 07.09.2018

      Hey Leute! Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, ist es nun soweit. Morgen werde ich nach Raasay übersetzen und dort die Führung mitmachen. Mit ein wenig Glück bekomme ich auch Zutritt zum Fasslager - das konnte mir Kevin Lui - einer der Besitzer jedoch nicht garantieren, da es vom Zeitmanagement und Goodwill des Tourguides Calum abhängt. Sofern es klappen sollte, wollte ich hier im Forum fragen, ob es ok für euch wäre, wenn ich eine kleine Probe (ca. 100ml) ziehe und diese verkoste. Ich würde für mich 50ml behalten und die anderen 50ml hier unter euch verlosen - natürlich nur wenn es mit dem Toirguide klar geht. Irgendwelche Einwände?

    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 12.07.2018

      Danke - das werde ich tun. Sollte sich ein Besuch ergeben, dokumentiere ich es und bastel einen kleinen YouTube-Clip draus

    • P_ham hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 10.07.2018

      Mal ne Frage zum Anteilsschein von Dir - Tom. Ich fliege im September nach Schottland und überlege nach Raasay überzusetzen und mir die Brenne, und auch das Fass, an dem ich einen halben Anteil halte, dort anzugucken. Das wäre doch ein kleines Abenteuer :)
      Kann man als Anteilseigner die Möglichkeit erhalten in das Fasslager zu gucken, bzw das entsprechende Fass sehen zu dürfen?
      Danke

Empfänger
P_ham
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 25
Xobor Forum Software © Xobor