X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Blackbird61
Brennereikatze
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 22.05.2018
Registriert am:
06.02.2018
    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Blackbirds Geister" geschrieben. 26.04.2018

      Update:
      wieder sind zwei neue Whiskys:
      Glendronach peated 46,0%
      Knob creek Straight Rye Whiskey 50,0%

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Samples by NONkONFORM" geschrieben. 18.04.2018

      Rum samples gut angekommen und bestens verpackt. Jetzt bin ich gespannt, ob was für meinen Geschmack dabei ist. Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Blackbirds Geister" geschrieben. 18.04.2018

      Update:
      zwei neue Whiskys und ein Rum sind dazugekommen:
      Balvenie 16y triple cask 40,0%
      Mackmyra 10y 46,1%

      Plantation XO 20th anniversary 40,0%

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 18.04.2018

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #89
      Zitat von ffmdino im Beitrag #88
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #87
      Zitat von ffmdino im Beitrag #86
      Zitat von Marcus2 im Beitrag #85
      Zitat von ffmdino im Beitrag #84
      Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #82
      @ffmdino Deshalb hab' ich ja "irgendwie" geschrieben ;-) Du hast schon recht, das ist natürlich faszinierend! Und ich darf mir gar nicht vorstellen, welche Diskussionen in den Medien bei so einem Bild in unseren Breiten wieder losbrechen würden ...

      Die Diskussionen sind leider schon losgebrochen. Wir haben Wölfe und die breiten sich aus.

      In einem Kanada-Urlaub in Whistler konnten meine Freundin und ich einen Schwarzbären in freier Natur beobachten (Entfernung ca. 100m) und ausser Luft und Büschen nix zwischen uns. Wir boah goil!!! Einheimische Kids "Is it a Grizzly ... oh only a blackbear." Schwupp weg waren die Kids.


      Und du bist dann noch näher ran zum kuscheln?

      Nöööööööööööööööööööööööö. Das machen nur die Asiaten für ein Selfie.
      Aber Fotos gemacht und gefilmt.





      öööhem. Ist mir garnicht auf gefallen. Könnte aber durchaus wahr sein.
      Es werden Zettel in den Hotels verteilt "Be bear smart". Als meine Freundin und ich den Selfie-Teil lasen. Habe wir nur den Kopf geschüttelt.



      Das ist das neue "Harakiri"

      Hab ich auch im Yellowstone erlebt: alle hielten Abstand und haben mit Tele fotografiert. Nur ein Japanerpäärchen ging bis auf ca. 20m ran, um mit ihrem Selfiestöckchen Bilder zu machen

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Blackbirds Geister" geschrieben. 02.04.2018

      Ein paar Flaschen geleert, mal sehen was nachgekauft wird. Update

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Wo kommt ihr her? Umfrage nach dem Bundesland." geschrieben. 25.03.2018

      @ASWhisky

      Danke, hab ich übersehen. Sofort nachgeholt

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Wo kommt ihr her? Umfrage nach dem Bundesland." geschrieben. 25.03.2018

      Zitat von nykra im Beitrag #26
      Wo ich herkomme und wo ich mich arbeitsbedingt niedergelassen habe sind zwei Dinge.

      Aber da man Baden nicht separat wählen kann, ist Hessen das kleinere Übel. Lieber Frankfurter als Schwabe :)


      Hiermit fordere ich offiziell einen "Dislike" Knopf
      Aber lieber sollen die Hessen einem Badener Asyl gewähren als dass wir Schwaben so einen bei uns aufnehmen müssen
      Übrigends: warum gibt ein Badener immer nur die linke Hand?
      Weil sie mit der Rechten noch die Keule festhalten

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Wo kommt ihr her? Umfrage nach dem Bundesland." geschrieben. 25.03.2018

      BW

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 22.03.2018

      Was sagt der Taifun zur Palme?
      Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen.

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "No-Go Destillen Schottlands" geschrieben. 17.03.2018

      Darf leider nur eine benennen:

      Liste:

      Ardbeg 2
      Arran 1
      Auchentoshan 3
      Glentauchers 1
      Deanston 1
      Bowmore 1
      GlenDronach 1
      Highland Park 1
      Loch Lomond 1
      Bruichladdich 1
      Glenmorangie 1

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 07.03.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #587
      So:
      Da ich es nicht mag, wenn man Filmzitate "googeln" kann und ich außerdem hier den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen möchte - hier mal etwas für ECHTE FILM-NERDS:

      Zitat
      Für den Anfang wurde Stacheldraht um das Gebiet gezogen. Darauf hin kamen die Gerüchte auf, dass es in der Zone eine Stelle gibt, in der Wünsche in Erfüllung gehen. Ja - und danach war klar, die Zone ... die Zone musste unberührbar gemacht werden. Denn wer kann wissen, was der Mensch für Wünsche hat.


      Viel Spaß



      Lässt sich doch googeln

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 27.02.2018

      Das lass ich gelten @Spuckschlecht
      Es ist das Remake: 'Just visiting' wenn der Knappe die Toilettensteine probiert

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 27.02.2018

      Zitat von Blackbird61 im Beitrag #549
      Das sind Steine aus der blauen Quelle. Schmecken sie nicht wie ein ganzer Tannenwald?

      damit es weitergeht ein Tipp: Genre Zeitreisefilm

    • Blackbird61 hat einen neuen Beitrag "Blackbirds Geister" geschrieben. 22.02.2018

      Update:
      es sind wieder neue Flaschen dazugekommen:

      Amrut Fusion 50,0%
      Balvenie 14y Caribbean cask 43,0%
      Dalmore 15y 40,0%
      Glendronach 18y Allardice 46,0%
      Glenfiddich 18y 40,0%
      Glenlivet Nadurra Oloroso sherry cask 61,3%
      Glenlivet Nadurra Peated 62,0%
      Highland Park Valkyrie 45,9%

Empfänger
Blackbird61
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor