X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Origineller Name
Malzwender
Beiträge: 227 | Zuletzt Online: 23.10.2018
Registriert am:
24.01.2018
    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Fassteilung BenRiach 2017 Port" geschrieben. 04.10.2018

      Zitat von airprib im Beitrag #40
      Zitat von Origineller Name im Beitrag #37
      Klar liegt's noch ne Weile, wozu dann die Eile, aber immerhin bezahle ich für eine Dienstleistung.



      Und das ist vermutlich das Missverständnis. Du bezahlst genau NICHTS für eine Dienstleistung. Harvey teilt ein Fass, weil er das als Hobby macht, ein netter Mensch ist oder einfach weil er es kann. Aber eben nicht, weil er Geld damit verdient oder das als Gewerbe betreibt.
      Er muß für seine Brötchen genau wie vermutlich alle anderen hier auch arbeiten gehen.


      Nur leider weiß ich das nicht, weil ich nicht Harveys Lebenslauf kenne. Dann tuts mir Leid. Nichtsdestotrotz gehts mir auch ums Prinzip. Es werden Dinge versprochen die dann Wochen/Monate nicht umgesetzt werden. Und das es scheinbar Probleme bei ihm oder seinem Umfeld gibt kann ich ja wohl auch nicht wissen, oder??
      Ich habe (von meiner Seite zumindest) weder Zweifel geäußert, noch behauptet er sei unseriös. Der Informationsfluss ist einfach nur Mangelhaft.

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Fassteilung BenRiach 2017 Port" geschrieben. 04.10.2018

      Zitat von Lagafeuertrinker im Beitrag #36
      Zitat von didi1893 im Beitrag #35
      @Harvey ist und war immer zuverlässig, hat seine Zusagen immer gehalten!

      Auch ich warte noch immer auf eine Fassprobe von ihm und die letzten Anteilsscheine haben ebenfalls etwas länger gedauert...
      Aber was soll die Eile? Der gute Stoff liegt noch viele Jahre im Fass und der bezahlte Anteil ist Dir auch ohne Anteilsschein sicher. Natürlich ist es ärgerlich wenn man lange auf seine Proben und Scheine warten muss, aber nicht immer läuft es privat oder beruflich rund und das Hobby/Vergnügen muss sich hinten anstellen.

      Wie Ihr sicher schon bemerkt habt ist Harvey hier nur noch sporadisch online obwohl er bis vor einiger Zeit als Vielschreiber bekannt war. Die Gründe sind mir bekannt und haben garantiert nichts mit dem Fassstarken oder mangelndem Interesse an seinen Fassteilungen zu tun. Als Flaschenteiler kann ich Euch sagen, dass eine Teilung (egal ob Flasche oder Fass) immer mit extrem viel Aufwand und Zeit verbunden ist und wenn es dann auch noch privat nicht rund läuft ist die lange Wartezeit für mich völlig verständlich!

      Gebt Harvey noch ein wenig Zeit, ich bin mir sicher die Anteilsscheine werden bald bei Euch eintreffen.



      Ich glaube, Problem nicht erkannt... Harvey schreibt, ja ich schick euch das morgen zu, oder so ähnlich. Dann werden die Leute ungeduldig. Wenn er sagen würde, ist zur Zeit alles doof, schaffe ich nicht, die Scheine gibt es erst Januar 2019, dann würde hier auch nicht jeder nachfragen...


      Sehe ich genauso. Dann lieber sagen, "Leute ich schaff's nicht" als immer zu vertrösten. Klar liegt's noch ne Weile, wozu dann die Eile, aber immerhin bezahle ich für eine Dienstleistung.

      Just my 2 Cents...

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (ausgebucht)" geschrieben. 04.10.2018

      Zitat von old-smokey im Beitrag #195
      @NONkONFORM @Oldie61 @Torfding @didi1893 @galli @Sound of Islay @Origineller Name @Hafelja @malthead-84 @Eagle Eye

      Ich habe da gerade ein Schnäppchen gemacht - günstig ersteigert.

      Wäre das passend für Freitag Abend oder soll ich mit dem Öffnen bis Samstag warten, dann bekäme diddi auch noch was davon ab


      Du hast mir also die Flasche weg geschnappt?

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 02.10.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #2962
      @old-smokey
      Kann man die Pitchen?
      bzw. mit so einem Revolver (oder so ) kann man ja auch scratchen...

      Ach... im Takt ballern gibt auch nen Beat



    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 02.10.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #2955
      Zitat von Mr Barleycorn im Beitrag #2953
      @NONkONFORM Mache ich. Danke für die Einladung!


      @Mr Barleycorn
      @Origineller Name

      ...und immer dran denken: Machen ist wie wollen...nur krasser



      Krass!

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 02.10.2018

      @NONkONFORM ich kann doch Tim nichr alleine losziehen lassen

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 02.10.2018

      Machen wir partey oder wie? @NONkONFORM
      Bringst im Februar Mixer mit? Stefan wird sich freuen

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 02.10.2018

      Aufgrund der Tatsache, das wir erst die 2. Station erreicht haben, möchte ich kundtun, im November übersprungen zu werden (sofern er laut Liste bei mir überhaupt ankommen würde). Würde mich dann im Dezember einklinken und weitermachen. Bis Ende Oktober kein Problem. Aber so schnell wird's sicherlich nicht gehen

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 29.09.2018

      Zitat von Olli im Beitrag #1879
      Zitat von Gloin im Beitrag #1878
      2:3 Heimniederlage in der Verlängerung gegen die Lausitzer Füchse dank unterirdischer Schiedsrichterleistung.

      Auf dem Weg zum Stadion bin ich zudem an einer roten Ampel geblitzt worden. Das war es dann für einen Monat mit dem Führerschein.

      Ein gebrauchter Tag.


      Alter das ist so wack! Zitter garde auch wegen so einem Qutasch um meinen Lappen. Braucht niemand.


      Oha, das ist bitter. Hier in Leipzig? Hatte ich vor Jahren mal in der Probezeit. Zum Glück unter 1s.
      Die ersetzen hier in Leipzig übrigens die Rotblitzer gegen moderne Geräte die gleichzeitig die Geschwindigkeit messen. Also bei Gelb drauf Latschen ist auch eine ganz schlechte Idee

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Caol Ila 2007 The Maltman" geschrieben. 28.09.2018

      ich empfehle mit Wasser zu spielen. Dann kommt er nochmal in Fahrt.

    • Origineller Name hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 25.09.2018



      Immer wieder gut. Das Konzert war auch der Hammer! Da wurde die Bude voll abgerissen

Empfänger
Origineller Name
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor