X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Holzkopf
Brennereikatze
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 12.09.2018
Registriert am:
03.01.2018
    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Lustiges zum Thema Whisky" geschrieben. 18.01.2018

      Die Tetrapacks Whisky hat der Horst hier auch schon mal verkostet.

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Bunnahabhain und seine Korken" geschrieben. 15.01.2018

      Ich habe gerade mal fix geschaut und bei meinem 12er und einigen anderen offenen Flaschen (Glendronach, Ardbeg, Laphroig.. ) den Sitz der Korken verglichen, aber dabei keinen signifikanten Unterschied festgestellt. Einzig bei Bowmore kommt es mir so vor als ob die Korken eine Idee fester sitzen.

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 12.01.2018

      Zitat von derMike im Beitrag #422
      Das richtige zum Wochenende.....
      https://youtu.be/LTseTg48568


      Wahnsinn. Das zweite Solo ist einfach der Hammer.

      Ich werde nie verstehen warum man sich und anderen so ein Konzerterlebnis durch das Hochhalten seines Mobiltelefon versauen kann.

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 11.01.2018

      Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #137
      Der Zwölferbunna zählt auch zu meinen Lieblingen, deshalb hab' ich beide Versionen bereits >> miteinander veglichen. Resümee: Ich kann keine größeren Unterschiede feststellen, der Bunna bleibt sich treu ...


      Danke für den schönen Vergleich. Dann bin ich ja beruhigt und kann nachordern.

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 11.01.2018

      Bei mir gab es gestern mal wieder den Bunnahabhain 12y. Ich muss sagen das ich den bei Flaschenöffnung irgendwann im letzten Jahr gar nicht mochte, aber er mittlerweile einer meiner beliebtesten Standards ist. An den musste ich mich erst herantasten, wobei ich auch erst seit knapp zwei Jahren dem Whisky verfallen bin. Für mich eine interessante Feststellung.

      Eine Frage zum Bunnhabhain 12y. Hat sich bei der aktuell erhältlichen Version nur die Verpackung und das Label geändert, oder auch der Inhalt selbst?

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "[FT beendet] LikeDeelerBuddeln: Longrow, Deanston, Benriach" geschrieben. 11.01.2018

      Hallo,

      der Deanston ist wohlbehalten mit den anderen Samples bei mir angekommen. Danke für die Teilung und den super Service.

      Grüße

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "LDB´s dram-o-matische Sample-Bar" geschrieben. 11.01.2018

      Hallo,

      alle Samples sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für sorgfältige Verpackung, deine Mühe, schnellen Versand usw. Einfach perfekt!

      Grüße

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "Tommeks 1. Fassteilung (Sherry)" geschrieben. 09.01.2018

      Ich würde auch gerne einen Anteil nehmen.

      Vielen Dank und Gruß
      Frank

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "[FT beendet] LikeDeelerBuddeln: Longrow, Deanston, Benriach" geschrieben. 09.01.2018

      LISTE:


      Longrow 18 Jahre (bottled 2013) 46%



      15cl LDB

      05cl dRambo
      05cl Mo


      Rest 45cl





      Deanston 10 Jahre PX (bottled 2016) 57.5%

      15cl LDB
      05cl Mo
      10cl Holzkopf


      Rest 40cl



      Benriach 20 Jahre (bottled 2015) 43%



      15cl LDB

      05cl dRambo



      Rest 50cl

    • Holzkopf hat einen neuen Beitrag "FT 2x Glenglassaugh Port Wood, Glendronach Peated Port Wood" geschrieben. 08.01.2018

      2. Flaschen möglich wenn sie komplett verteilt werden!

      Glenglassaugh Port Wood Finish

      10cl whisho-
      10cl Codenascher
      10cl firstmajor
      10cl Ordie
      10cl harpoh
      10cl Tobias
      10cl Woelfle

      Rest 0cl

      2. Flasche
      10cl Schmausel
      10cl Saarländer
      10cl Holzkopf

      Rest 40


      Glenglassaugh Peated - Port Wood Finish

      10cl whisho-
      10cl Codenasche
      10cl Lemmy
      10cl firstmajor
      10cl Ordie
      10cl harpoh
      10cl Tobias
      Rest 0cl

      2. Flasche
      10cl ozkind
      10cl Woelfle
      10cl Schmausel
      10cl Saarländer
      10cl Holzkopf

      Rest 20cl


      Glendronach Peated Port Wood

      10cl whisho-
      10cl saw
      10cl Codenascher
      10cl harpoh
      10cl Tobias
      10cl Quiggedyquin
      10cl Woelfle
      Rest 0cl

      2. Flasche
      10cl Schmausel
      10cl Saarländer

      Rest 50cl

Empfänger
Holzkopf
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 41
Xobor Forum Software © Xobor