X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
groensparv
Fassbeschrifter
Beiträge: 939 | Zuletzt Online: 16.01.2018
Registriert am:
07.04.2017
    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Malt_oder_nichts - Ausnahmen bestätigen die Regel" geschrieben. Heute

      Herzlich willkommen im Fassstark, Fabian!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "VERTEILT Macallan 1987 MoS" geschrieben. Heute

      Auch hier heil angekommen - vielen Dank, auch für das "kleine" Gepäck!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Heute

      Zitat von old-smokey im Beitrag #1605
      Puh, die Gefahr des plötzlichen Sterbens wird real.

      Dank J.F.K. habe ich für die Whiskymesse in Trebsen ein freies Wigwam bekommen und werde damit also den verlockenden Feuerwassern sehr nahe kommen. Und das weit von dem schützenden samtpfotigen Schnurrkraller entfernt.


      Nimm wenigstens Deinen schützenden Medizinbeutel mit und binde ihn fest um die Goldbörse! Alles Gute!!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "der Weg von der Malzmaus zum Tourguide ... " geschrieben. Heute

      25! Grats zum neuen Ehrentitel, @ASWhisky !

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 13.01.2018

      @megabreit @bellobi @thebear @Quin
      Alles Gute, lasst euch ordentlich feiern heute!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Ein Hobbit mag keine Blinden" geschrieben. 13.01.2018

      Finde ich gut, geht mir ähnlich.

      Zudem kommt noch, dass ich über die Zeit schon Vorlieben und Abneigungen entwickelt habe. Was ich mag und was nicht, siebe ich im Vorfeld schon so gut es geht aus, immer mal wieder unternehme ich aber auch Test-Ausflüge in diese Richtung, um meinen Geschmack diesbezüglich abzuchecken. Das mache ich dann aber nicht blind.

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "airprib am Start" geschrieben. 12.01.2018

      Hallo Thomas, willkommen und viel Spaß hier!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "VERTEILT Macallan 1987 MoS" geschrieben. 12.01.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #31
      möchten ist das falsche Wort
      2018 werde ich keine sample kaufen
      Ausnahme: Experimente und spezielle Aktionen

      die ersten 12 Tage habe ich geschafft


      1:0 für Dich!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Glengoyne 30" geschrieben. 12.01.2018

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #4
      @Bruno59 Wie kamst du an den Whisky? Hast du eine Flasche o. ein Sample?


      @Marcus2 Der Glengoyne 30 wird gerade wieder im TWS geteilt!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "VERTEILT Macallan 1987 MoS" geschrieben. 12.01.2018

      Liste:

      Macallan 1987 MoS / 2cl = 21,00€

      9cl - IronChic
      2cl - Harvey
      2cl - didi1893
      2cl - Hobbit
      2cl - Eagle Eye
      2cl - Bruno59
      2cl - NONkONFORM
      2cl - SanctTom
      2cl - groensparv
      2cl -
      2cl -
      2cl -
      2cl -
      2cl -

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Servus aus München" geschrieben. 11.01.2018

      Hi Christian, willkommen im Fassstark!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 10.01.2018

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #821
      Die Werbung auf whiskyexperts.de. Eigentlich einer meiner Info-Favoriten.

      Erst den Hotte als Animation, heute jetzt das Werbebanner für
      Frauen aus Afrika, für Dating, Liebe & Mehr.

      Ernsthaft. Ich verstehe ja, das Bedürfnis nach Geldeinnahmen.
      Nur, diese Art von Werbung ist wohl völliger Müll.
      Und, nein, Frauen aus Amerika, Asien, Europa, ... will ich auch nicht im Sonderangebot...

      Was kommt morgen?

      Ich greife mal in die Schmuddelkiste meines Spamordners. Ach, nein, besser nicht.



      Da empfehle ich Dir Adblock Plus, falls Du Firefox nutzt. Wirklich ein sehr nettes Tool, ohne das ich seit Jahren nicht mehr im Internet surfe. Keine Werbung in Sicht auf der whiskyexperts-Seite. (12 geblockte Anzeigen schon auf der Startseite!)

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Neuer (alter) Glengoyne 30" geschrieben. 09.01.2018

      Mein Sample ist heute gelandet, aber da ich gerade krank bin , wird das noch dauern, bis ich ihn probiere.

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Ein weiterer Schwabe im Forum" geschrieben. 09.01.2018

      Herzlich willkommen im Fassstark!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Ein Nordhesse stellt sich vor" geschrieben. 09.01.2018

      Herzlich willkommen im Fassstark, Kai!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Der Whiskynarr stellt sich vor" geschrieben. 09.01.2018

      Herzlich willkommen im Fassstark!

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Glengoyne 25" geschrieben. 05.01.2018

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #41
      Kommt nicht auch noch ein 28yo?


      Ja, für den Travel Retail, soweit ich mich erinnere. Bei Ruben ist er mit 420,- angegeben.

      Edit: Aber beide eigentlich für mich unerschwinglich, nur probieren muss ich den 30er doch.

    • groensparv hat einen neuen Beitrag "Ruben redet (höflich) Tacheles: Glendronach 21 Parliament" geschrieben. 05.01.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #50
      @Marcus2 @Gloin @IronChic

      meine Glenallergie ist wiederlegt worden von Glen Garioch
      möglicherweise werde ich noch eine Glen Brennerei finden, die das kann
      die nicht diese typischen Glenfehler hat wie - Neigung zur Alkoholnote, Neigung zur Bitterkeit im Abgang, Unausgewogen, zu wenig Spannung


      hüstel* Da möchte ich Dir doch den Glengoyne 25 ans Herz legen, der ist vielschichtig, spannend und intensiv (und absolut nicht bitter und nicht alkoholisch, unausgewogen schon gar nicht!).

Empfänger
groensparv
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 30
Xobor Forum Software © Xobor