X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Olli
Fassbinder
Beiträge: 718 | Zuletzt Online: 09.12.2018
Registriert am:
07.11.2017
Landkarte

anzeigen
    • Olli hat einen neuen Beitrag "Gut gemeinte Whisky-Geschenke" geschrieben. 06.12.2018

      Zitat von matts im Beitrag #171
      Zitat von kraeftigen im Beitrag #164
      Ich habe JEDEM, aber auch JEDEM, verboten mir IRGENDWAS über Whisky oder Whisky, und sei es noch so entfernt mit Whisky verbunden, zu schenken!

      JEDEM!



      Willkommenen im Club!


      [img][/img]

      Whiskykäse garniert mit gemälzter Gerste. Hhmm. Darf meine Frau wieder mitbringen!|addpics|i9a-9-fda0.jpg|/addpics|

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Aufkleber fürs Auto etc." geschrieben. 06.12.2018

      Bei mir auch nicht!

    • Olli hat einen neuen Beitrag "[FT Aktiv] MACALLAN Classic Cut 2018 & GLENFARCLAS Family Cask 1993/2017" geschrieben. 06.12.2018

      Danke das Du an mich denkst!!!


      Liste Glenfarclas FC:

      15cl + Leergut Ich
      10cl Stammtisch
      20cl anderes Forum
      5cl macquest
      5cl Schottendicht
      10cl napets
      5cl Olli

      Rest 0cl


      Liste Macallan CC:

      15cl + Leergut Ich
      10cl macquest
      5cl Schottendicht
      10cl napets
      5cl Olli

      Rest 25cl

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 03.12.2018

      Zitat von sr_tobi im Beitrag #4605
      Zitat von macquest im Beitrag #4604
      Heute eingetroffen
      wollte eigentlich selbst eine Flaschenteilung anfangen, aber @sr_tobi ist bereits dabei. Vielen Dank vorab schon einmal. Sollte das Interesse groß sein kann ich immer noch anfragen.
      Dann kann ich ihn bald mit dem CC 2017, den ich als Sample von @Olli erhalten habe verkosten


      Die Nachfrage hält sich leider aktuell in Grenzen, forenübergreifend.
      Liegt vermutlich daran, weil Weihnachten vor der Tür steht,
      und weil ich auch eine Flut an Teilungen feststellen musste.


      Da bin ich ja sehr gespannt auf den Vergleich! Meine eigenen 5cl vom 2017er sind schon ihrem Schicksal zugeführt worden. Ich finde übrigens zum 2018er keine Teilung....|addpics|myx-1-e91e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Prä-Astronautik" geschrieben. 30.11.2018

      Jungs, werdet doch endlich mal Erwachsen! Schluss hier mit diesem Unsinn. Schluss! 🤨

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 30.11.2018

      Zitat von didi1893 im Beitrag #4569
      Eine Sendung kam gestern, eine liegt in der Packstation, die andere Sendung kommt morgen.....

      Das Jahresbudget wurde 2018 extrem überzogen....
      (Bilder folgen morgen)


      Verdammt! Wer hat 2018 nicht überzogen? 🤩

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Whisky des Monats!" geschrieben. 30.11.2018

      Mortlach 1994 GM SC

      10cl gehabt. Aber der hat mich beeindruckt.

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Servus Leute" geschrieben. 30.11.2018

      Willkommen!

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer stellt sich vor...!" geschrieben. 30.11.2018

      Willkommen!

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 30.11.2018

      Zitat von nykra im Beitrag #485
      Zitat von didi1893 im Beitrag #482
      Zitat von nykra im Beitrag #465
      Ich verstehe nicht, was an diesem Forum so anstössig ist dass sich anscheinend so viele daran stossen. Wurde Majestätsbeleidigung begangen? hat jemand russische Trolle auf das Forum losgelassen? Fürchten andere Betreiber um ihren Vertriebskanal?


      @nykra
      Vermutlich sind einige User eines bestimmten Forum nachtragend und beleidigt dass viele dort einst ansässige User diesem Forum den Rücken gekehrt haben und sich nun hier im Fassstarken wohlfühlen. Wir werden dort unter anderem als "Halbstarke, FSSS usw. bezeichnet. Fast jedes Mal wenn ich mal wieder drüben reinschaue, wird gegen das Fassstarke gestichelt... Wirklich Schade und für mich unverständlich!

      Einzelne User haben hier im Fassstarken eventuell nicht die von ihne erwartete Wertschätzung und Akzeptanz erhalten und versuchen nun hier Streit und Missgunst zusähen. Neid, Mobbing, Langeweile, fehlende Anerkennung im real life oder in der virtuellen Welt, krankhaftes Verhalten, mir fallen so viele Gründe ein.

      Eine Frage stellt sich mir bei jedem Fakeaccount egal ob hier oder in der Base:
      Wie krank und/oder verbissen muss man sein, seine wertvolle Zeit und Engerie mit solchem Müll zu verschwenden?






      @didi1893 Let the past die, burn it if you need to :)

      Ich finde es sehr schade, denn wenn ich drüben alle 3-4 Monate mal reinschnuppere sehe ich da Namen, die ich sehr positiv in Erinnerung habe und die ich auch hier gerne lesen würde. Ist ja doch irgendwie die alte Heimat von vielen hier, und ich habe immer noch positive Erinnerungen an die Zeit.

      Aber naja, es gab ja auch schon damals persönliche Fehden, was irgendwie komisch ist wenn man bedenkt dass das alles nur virtueller Klamauk ist. Einfach mal im echten Leben treffen, sich gegenseitig auf die Fresse hauen und dann einen zusammen saufen. So machen wir echten Männer das.


      Haters gonna hate

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 27.11.2018

      Zitat von Gloin im Beitrag #6679
      Zitat von ASWhisky im Beitrag #6670


      den Ardbeg Twenty Something getrunken und getastet


      Deine Notizen habe ich gestern schon interessiert in der Base (oder auf der Base?) gelesen.

      Wie immer freue ich mich über Deine Ehrlichkeit, gerade wenn es Deine Lieblinge von Ardbeg betrifft.

      Du schreibst "kann man gut trinken". Das in Verbindnung mit 89 Punkten empfinde ich bei einem Preis von 500€ pro Flasche als geradezu vernichtendes Urteil. Damit gibst Du ihm genauso viele Punkte wie einem Laphroaig Quarter Cask, einem Talisker 18 oder einem Ardbeg 10 (!).

      Mich interessiert folgendes: was fehlt ihm für mehr aus Deiner Perspektive?



      Ardbeg mailt mich an den 22er jetzt endlich zu kaufen. Die werden den wohl nicht los. Und sie wissen nicht, dass ich einen anderen 22er gekauft habe.

    • Olli hat einen neuen Beitrag "Moin!" geschrieben. 27.11.2018

      Willkommen!

Empfänger
Olli
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor