X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Caffee
Malzwender
Beiträge: 283 | Zuletzt Online: 23.05.2018
Registriert am:
20.10.2017
    • Caffee hat einen neuen Beitrag ""Brand"neu" geschrieben. 16.05.2018

      Herzlich willkommen und veil Spaß im Forum.

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "Tach us Kölle!" geschrieben. 04.04.2018

      Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 27.03.2018

      Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #2575
      Familien-Aufstellung, Teil zwei ...



      Von den "Family Casks" kann man nie genug haben, deshalb sind nun auch die Jahrgänge 1989, 1992 und 2002 eingelaufen. Das Testen und Teilen kann beginnen ...

      kluge Entscheidung und ich gönne sie Dir. Wenn Du was über hast... |addpics|etv-5e-e8e7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "spätes Hallo" geschrieben. 27.03.2018

      Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen!" geschrieben. 27.03.2018

      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 21.03.2018

      Zitat von dRambo im Beitrag #1064
      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #1063
      Bei mir eigentlich fast wurst, welcher Kurierdienstleister liefert. Denen habe ich Allen schon die Meinung gegeigt und zu 95% funktioniert das auch jetzt bei Allen. Aber insgesamt gesehen ist DHL bei uns auch noch am besten. Problematisch wird es immer, wenn ein neuer Ausfahrer unterwegs ist. Siehe gestern bei Hermes; ich zuhause, keiner geklingelt und einfach das Paket im Hausgang hingestellt, ohne eine Karte einzuwerfen. DPD klingelt bei mir eigentlich immer, seit ich den Fahrer mal richtig zur Sau gemacht habe, nachdem er Ware im Wert von 500€ einfach vor das Haus gestellt hat und auch noch selbst unterschrieben hat.

      das ist ein Jackpot.. behalten.. als verloren melden und gut. macht er nie wieder. (ich brauche keine moralische Belehrung - danke)

      Böser Junge

    • Caffee hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 21.03.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #1057
      Im übrigen sollte gestern eine neue Motorradbatterie geliefert werden, durch DPD.
      Die Sendungsverfolgung sagt: Persönlich zugestellt um 10:57 gestern. War aber niemand zu Hause.
      Die Benachrichtigungskarte im Briefkasten sagt: Unter Carport auf Regal. Kein Paket da!

      Die DPD-Hotline sagt: Fragen Sie mal bei einigen Nachbarn, vielleicht hat der Fahrer es dort irgendwo abgegeben.

      Die spinnen doch, bekomme jetzt eine neue Batterie geschickt, soll sich doch der Händler mit DPD rumschlagen. DPD ist das allerletzte.

      DPD hält vor meinem Haus und dann haut der wieder ab. Dann steht in der Mail: Adresse unbekannt ich soll mich melden. Drei Tage vorher hatte er aber zugestellt, eine andere Sendung.

Empfänger
Caffee
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor