X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Järch
Torfstecher
Beiträge: 118 | Zuletzt Online: 17.02.2019
Registriert am:
15.08.2017
    • Järch hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 12.02.2019

      Servus Nico

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 07.02.2019

      Servus Rorschach02

    • Von beiden Danke!

    • Würde mich über 10cl freuen!

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Glen Wyvis" geschrieben. 30.01.2019

      Würde 1 Anteil nehmen.

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 30.01.2019

      Stolperte heute über....
      *Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über …Unterleibschmerzen.* Dieser
      diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.
      „So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer.“
      Die Frau macht’s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich.

      Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.
      „Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben.“
      „Waaaas?“ schreit die Frau, „Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!“
      Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: „Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen endlich mit dieser Scheiße aufhören!“

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Guten Abend!" geschrieben. 23.01.2019

      Servus Thomas

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Der Weg zu fassstark.de" geschrieben. 09.01.2019

      Ich bin beim Whisky stöbern bei Google auf dieses Forum gestolpert.
      Beim lesen verschiedener Beiträge ist mir gleich der freundliche Umhang miteinander aufgefallen.
      Die Information der einzelnen Beiträge waren für mich auch sehr interessant. Kurzum habe ich mich hier abgemeldet.

    • Järch hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten ..." geschrieben. 24.12.2018

      Euch allen auch Frohe Weihnachtszeit und ein paar entspannende Tage !

Empfänger
Järch
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor