X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Donrickone
Torfstecher
Beiträge: 148 | Zuletzt Online: 20.02.2018
Registriert am:
14.07.2017
Landkarte

anzeigen
    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "[Aktiv] Blindversuch: Früher war alles besser (oder?)" geschrieben. Gestern

      Zitat von drmayhem im Beitrag #64
      Zitat von Donrickone im Beitrag #63
      Die super fleissigen Bienchen der Post haben am Samstag tatsächlich noch zugestellt:) (war ja auch ne enorme Distanz zu bewältigen)
      Freu mich jetzt auf die Verkostung
      Vielen Dank an @drmayhem für das tolle Design, Organisation und professionelle Verpackung!


      Puh, Gottseidank. Ich hatte mir inzwischen doch schon ziemliche Sorgen gemacht. Was die Post derzeit in Berlin abliefert, ist schon wirklich abenteuerlich.

      Ja die haben sich mal wieder selbst übertroffen...und ich lasse ja schon extra nur noch zu Paketshops liefern...aber egal jetzt wird im Dienste der Wissenschaft ...

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "[Aktiv] Blindversuch: Früher war alles besser (oder?)" geschrieben. Gestern

      Die super fleissigen Bienchen der Post haben am Samstag tatsächlich noch zugestellt:) (war ja auch ne enorme Distanz zu bewältigen)
      Freu mich jetzt auf die Verkostung
      Vielen Dank an @drmayhem für das tolle Design, Organisation und professionelle Verpackung!

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 14.02.2018

      Zitat von Whiskynator im Beitrag #909
      Eifel Whisky Einzelfass-Duo Malt & Peat 6 Jahre// 1Jahr Refill Ex Bourbon Cask Ex Rum // 4 Jahre AO EX-Bordeaux Barrique //1 Jahr PX Sherry Cask 50%.
      Man kann ja von den Eifel Whiskys halten was man will, aber der ist gut. Schöne Fruchtnote etwas rauch, mittellanger Abgang. Einziges Manko er ist etwas spritig. Ich kann den Whisky aber empfehlen. Von mir 84Punkte. @Donrickone
      Lt. Jim Murray 89/100 Punkte, was er da wieder geraucht hat .......

      Danke! ja der gute Jim bewertet teilweise ein bisschen ehm... "eigen". Seine Kommentare finde ich aber ganz unterhaltsam:)

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 14.02.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #736
      @Donrickone

      diese Gegenversuche haben andere auch gemacht
      wieder einmal sind die Abfüllungen früher besser gewesen
      @DocE.Brown hat ihm jetzt 82 Punkte gegeben (der Abfüllung von früher 85 P)



      hatte "früher" auch 88 jetzt 84.. beim Talisker 10 empfinde ich esnoch deutlicher ... ob frühere Abfüllungen allgemein besser sind..
      naja bald gehts los mit dem "Früher war alles besser" Experiment

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 14.02.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #734
      gut dann jetzt die Auflösung von @Tom na Gruagaich

      Zitat
      Wenn das kein Ardbeg TEN ist, dann zweifle ich an meiner Nase und meinem Gaumen, oder an den Unterschieden zwischen den jungen Islay Whisky.
      Schmecken eh alle gleich


      wie TnG schrieb, es war der Ardbeg Ten


      Jetzt bin ich völlig verdattert! der schmeckt deutlich anders als mein "alter" Ardbeg 10 (ca. 2010)

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 14.02.2018

      ich hab auf Ledaig getippt

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 14.02.2018

      Zitat von DocE.Brown im Beitrag #718
      @Donrickone
      !
      warum gefällt Dir das ... ?
      hä?



      weils von meiner eigenen Unwissenheiit ablenkt

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 14.02.2018

      ich bin der "Mittelwert"

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 13.02.2018

      Zitat von matts im Beitrag #693
      Zitat von ASWhisky im Beitrag #691
      sorry meine lieben Tester

      gestern Nacht aus Rom zurück
      heute im Büro an der Arbeit kleben geblieben
      morgen löse ich auf

      sorry sorry sorry

      WELCOME BACK !!! ...und bitte kein "sorry". Stattdessen schon einmal ein großes DANKE an Dich!!! So herum wird ein Schuh draus...

      Genau! mach in Ruhe!

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 12.02.2018

      ups egal:) guck ich mir mal an

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 12.02.2018

      Zitat von Whiskynator im Beitrag #835
      Bin gerade hin und weg von diesem deutschen Whisky aus der Brennerei No. 9. Toller Sherry-Frucht-Würze-Kompott. 87 Punkte.
      @Donrickone bestimmt was für dich.

      Hey das ging ja schnell! Danke

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 12.02.2018

      Zitat von Whiskynator im Beitrag #2245
      In der tollen Senfmühle in Monschau gibt es auch einheimischen Whisky. Da müsste ich zugreifen

      berichte mal (wenn möglich)wie er dir schmeckt! Ich hatte bisher erst einen deutschen Whisky... Slyrs..

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "[Verkauf] Lagavulin 30 Years Old 1976 - Abfüllung 2006" geschrieben. 12.02.2018

      also ich find die Idee mit dem "IGNORIEREN" am besten und versuche das jetzt mal umzusetzen

    • Donrickone hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 03.02.2018

      Clynelish 1989-2016 CM

Empfänger
Donrickone
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 32
Xobor Forum Software © Xobor