X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Eight Lubak
Malzmaus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 16.01.2018
Registriert am:
06.07.2017
    • Eight Lubak hat einen neuen Beitrag "Neu hier aber nicht mehr frisch" geschrieben. 14.12.2017

      Danke für die vielen Willkommensgrüsse. Freue mich sehr hier zu sein. Die entspannte Atmosphäre gefällt mir gut!

      Schottlanderfahrungen kann ich gerne auf die eine oder andere Art teilen, zumal ich mit meiner Whiskygruppe (incl. Kinder) auch für 2019 eine Tour plane (naja, ich plane die Destilleriebesuche, meine Frau den "Rest" der auch kinderkompatibel sein wird).

      Gruss
      Frank

    • Eight Lubak hat einen neuen Beitrag "Jugendsünden.." geschrieben. 12.12.2017

      Wenn man keine vielfältigen Erfahrungen sammelt, auch schlechte, kann man seinen Geschmack und Vorlieben ja auch nicht recht entdecken/entwickeln Insofern würde ich auch die schlechten drams nicht als Fehler werten.

      Was ich wirklich als Fehler erachte ist es 2006 nicht mehr Flaschen vom genialen 25er Highland Park mit 48,1% gekauft zu haben. Damals hielt ich den Preis von 125 € für hoch... .

      Andererseits, wenn ich einen Freund reden höre der schon seit den Siebzigern seriös in unserem Hobby unterwegs war: "Ja, Black Bowmore haben wir ein paar Flaschen geleert. Aber eigentlich gabs da noch bessere... .", dann wäre der einzige Fehler wohl nur den verpassten Gelegenheiten nachzutrauern, womit ich wieder beim Anfang meines Beitrags wäre. Jede Erfahrung ist eine gute, wenn auch nicht jedes dram ein gutes ist.

    • Eight Lubak hat einen neuen Beitrag "Exklusive Ferkelteilung: Glenfarclas 43-year-old -- Cognac Cask -- 93,53 Punkte in der Base!" geschrieben. 12.12.2017

      3x 2cl didi1893
      2cl Harvey
      2cl Hobbit
      2x 4cl Living_Bottle (gebe bei Bedarf selbstverständlich was ab)
      2cl Glenbalvallan
      2cl Dottore
      2cl matts
      2cl Schmausel
      2cl Quin
      2cl malthead-84
      2cl pianoman
      2cl Olli
      2cl Torfding
      4cl Hubertus
      5cl nykra
      2cl Bruno59
      2cl Gloin
      2cl waal
      2x5cl Eight Lubak

      Rest: 9cl

    • Eight Lubak hat das Thema "Neu hier aber nicht mehr frisch" erstellt. 12.12.2017

Empfänger
Eight Lubak
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor