X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Mr. Pommeroy
Holzboxschnitzer
Beiträge: 67 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Registriert am:
30.06.2017
Landkarte

anzeigen
    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Wie erstelle ich eine Collection auf whiskybase?" geschrieben. 13.11.2017

      Ich bin jetzt kein experte was die Whiskybase angeht, aber ich glaube du musst dir jede deiner Flaschen einzeln suchen , also den Baseeintrag der Flasche und dann musst du diese quasi adden.

      Button links oben "Add to Collection"
      darauf klicken und dann kannst du angeben ob geschlossen, offen, Sample oder leer und was du dafür bezahlt hast.

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 11.11.2017

      @ASWhisky
      Richtig, du bist dran.

      (Bei der Szene im Film hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und bin sogar vom Sofa gefallen.)

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 11.11.2017

      Zitat von Atze im Beitrag #253
      "Der blutige Pfad Gottes"?


      Nein, aus dem Film ist er nicht.
      2. Tipp
      "Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei eine gute Gelegenheit Abschied zu nehmen. "

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Biete Glenfarclas 1978 James Watt" geschrieben. 08.11.2017

      Zitat von kunze im Beitrag #20

      Ich könnte mir auch vorstellen die Flasche bei Abholung zu entkorken, damit der Genießer gleich dran schnüffeln kann und die Flasche nicht bei ebay landet!




      Und das dann zum Sammler- oder Genießerpreis?!???

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 07.11.2017

      Japp, genau der ist es.
      Du bist dran.

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 07.11.2017

      Also das Zitat war aus "The Big Lebowski"

      Hier nun das neue von mir:
      "Keine richtigen Menschen? Nur Bullen."

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 07.11.2017

      Zitat von groensparv im Beitrag #218
      "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht."



      Stimmt Walter, das hat der Teppich.....

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Biete Glenfarclas 1978 James Watt" geschrieben. 05.11.2017

      Also sich preislich an der Whiskybase orientieren halte ich für falsch bzw. die Preise dort für fragwürdig auch wenn hier ein Shop im Marketplace die Flasche zum verkauf anbietet ( aber klar jeden tag steht einer auf ).

      Ich bevorzuge da zur Wertorientierung eher Krüger oder auch ebay und schaue zu welchen Preisen die Flasche in letzter Zeit verkauft/gekauft wurde.
      Seit 2014 wurde dieses Ferkel bereits 12 mal bei Krüger in der Whiskyauktion verkauft, zu einem daraus errechneten Durchschnittspreis von 337,50 Euro, wobei allerdings dieses Jahr 4 Stück für 411-470 Euro weg gingen.

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Neue Wemyss-Malts" geschrieben. 19.10.2017

      Zitat von Eagle Eye im Beitrag #2
      Der dunkle Bunna 29 wird wohl begehrt sein...


      Der Bunna liegt preislich wohl bei ca. 240 Euronen

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Neue MOS-Abfüllungen" geschrieben. 14.10.2017

      Was gibt es denn momentan neues bei MoS ???

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 28.09.2017

      Ein Mann hat einen geheimen Tipp bekommen und war auf dem weg ihn zu testen.
      Eine sehr Hübsche Dame öffnet die Tür und ließ ihn hinein.
      Bei der frage was er den machen wollte meinte er das er einen geblasen bekommen wollte. Die Dame kniete sich hin und saugte was das zeug hielt.
      3 Minuten später war der Mann hin und weg und sagte das dies sein bester Blowjob war.
      Die Dame lachte stolz und zeigte ihm ihre Möbel und sagte: Siehst Du meine teure Einrichtung? Das hab ich alles mit meinem Mund verdient.

      Ein paar tage später besuchte der Mann wieder seine Traumfrau, und diesmal schlug die Dame vor AV zu machen. Der Mann war natürlich sehr froh darüber und ging direkt zur Sache. Nach 5 min. war er völlig erschöpft aber auch sehr zufrieden.
      Er bedankte sich und lobte wieder die Dame. Sie ging zum Fenster und meinte: Siehst Du den Porsche den Ferrari und den Jeep? Das habe ich alles mit meinem Arsch verdient!
      Der Mann war begeistert und meinte: Das nächste mal machen wir GV da bist Du ja bestimmt auch spitze!

      Darauf die Dame: Siehst Du hier draußen alle schöne Häuser und Grundstücke? Wenn ich eine Muschi hätte, wer das alles mein..... ;-)

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Auch neu" geschrieben. 28.09.2017

      Hallo Christian und herzlich willkommen!

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 27.09.2017

      Stehen zwei Nutten an der Straße, sagt die eine:
      "Wollen wir was essen gehen oder noch ein bisschen anschaffen? "
      Darauf antwortet die Andere:
      "Mir egal! Hauptsache was Warmes im Bauch. "

    • Mr. Pommeroy hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 26.09.2017

      Vater und Sohn im Wald.
      Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
      Ein Vater möchte seinen 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen!!!
      Sie steigen auf einen Hochsitz.
      Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,
      nackte Frau.
      Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
      Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :
      Figgse, Figgse Babba Figgse !!!
      Daraufhin sein Vater :
      Nur wennde der Muddi nüscht sochst !!!

Empfänger
Mr. Pommeroy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor