X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Nosferatu68
Tourguide
Beiträge: 1220 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Registriert am:
07.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Gestern

      Zitat von Archer im Beitrag #1007
      Zitat von GunDram im Beitrag #1005
      Meine roten Brüder und Schwester: Der mit dem Malt tanzt hatte Recht. Es ist ruhig um mich geworden. Mit letzter Kraft bin ich zurück in mein Wigwam gekrochen, um meine Wunden zu lecken. Aber keine Chance, zu tief waren die Verletzungen. Auch mich hat es dahingerafft. Es war ein übler Hinterhalt von einem Angreifer mit dem ich bereits vor ein paar Tagen aneinander geraten war. Aber diesmal hat er einen Moment der Schwäche gnadenlos ausgenutzt und mir sein Tomahawk in die Seite gerammt. Eine große 13 prangte auf seiner Brust. Eine Unglückszahl, das hätte mir von Anfang an klar sein müssen. Es tut mir leid! Lasst mich zurück. Ihr seid schneller ohne mich. Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.



      Eieiei, hätte nicht gedacht, dass die Wilde 13 durch die Prärie steppt...

      Für den Moment tut es kurz weh, aber glaub mir, die andere Seite hat ihre Vorzüge


      @Archer

      Na welche denn? Dass der Geldbeutel wieder schneller leer wird?

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Forenshirt" geschrieben. Gestern

      @Gloin

      Hm, das ein Forum wachsen sollte, ist unbestreitbar. Frisches Blut bringt frischen Wind Was ich aber sehr interessant finde, das ihr Werbung via Flyer macht. Das habe ich in dieser Form noch von keinem anderen Whiskyforum gesehen

      PS: Sollte es mal eine Bestellliste geben, so hätte ich auch gerne ein Shirt; in XXL

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. Gestern

      Das stammt aus "Casablanca" von 1942(laut Internet). Kannst aber trotzdem übernehmen Hast ja den Schauspieler gewusst

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Requiescat in pace" geschrieben. 19.11.2017

      Ja, leider! Und es führt uns vor Augen wie alt wir selbst schon sind ...

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 19.11.2017

      @Atze

      Passt! Wenn du mir jetzt noch sagst, aus welchem Film das stammt, gehört die Bühne dir.

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 19.11.2017

      Jetzt Bowmore 18 Jahre Vintner's Trilogy Manzanilla

      Nase: Marillen, reife Birnen, dazu Heidekräuter und eine leichte Süße liegen in der Luft. Wunderbar rund und frisch zeigt sich der Malt in der Nase. Die 52,5% merkt man ihm beim Verriechen überhaupt nicht an. Rauch kann ich hier erstmal gar nicht feststellen, aber einen Hauch von Honig und Karamell im Hintergrund.

      Mund: Gleich etwas Heidekraut, dann fruchtige Süße! Danach kommt Honig und ein fast schon Taliartiger Chili Catch. Die Früchte verschwimmen eher zu einem Fruchtcoctail tropischer Art und lassen sich nicht mehr einzeln herausschmecken. Ganz dezenter Rauch rundet dieses leckere Geschmackserlebnis noch ab. Der Honig ist ziemlich präsent und wirkt auf mich wie so ein typischer Waldhonig. Echt lecker!

      Abgang: Mittellang und dominiert von Honig und Heidekräuter

      Echt geil, mal so ganz anders wie die bisherigen Bowmores, die ich im Glas gehabt habe. Dieser Malt wäre mir heute 89 Punkte wert!

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Rockin' Around the Christmas Tree oder das fassstarke Weihnachtswichteln 2017" geschrieben. 19.11.2017

      @Carsten

      Profi, hahaha So fühle ich mich aber gar nicht!

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 19.11.2017

      Meine Fläschchen sind braun. Da kann man nichts sehen

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 19.11.2017

      @Noface83

      Nein, nein, davon halte ich nichts! Wenn blind, dann richtig!

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 19.11.2017

      Zitat von Noface83 im Beitrag #9
      Wie wählt ihr eigentlich eure Samples aus ?
      Ich entnehme immer 2x was meinem Geschmacksprofil entspricht, 1x was exotisches , 1x was mir erst mal so gar nicht zusagt (man will ja neue Erfahrungen machen).


      Naja, ist ja blind. Also weiß ich nicht, was mich erwartet!

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 19.11.2017

      Klar! Endstation bei mir Aber erst mal muss hier voll werden und so wird es wohl knapp bis Weihnachten

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 18.11.2017

      @GratWanderer

      Klar bin ich lustig! Und wenn nicht wirds ein nachträglicher Weihnachtsbus

    • Nosferatu68 hat das Thema "Weihnachtsbus - Der Blindenbus Nummer III" erstellt. 18.11.2017

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 18.11.2017

      Ich mache es mal einfach:

      Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 18.11.2017

      Zitat von Atze im Beitrag #305
      Ne, ganz kalt

      Es handelt sich um eine deutsche Parodie auf Filme der 50-60er.



      Hm, irgendwie sagt mir das was. Ist vielleicht "Der Wixxer" gemeint?

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Lebensmüder Weihnachtsmann, Nikolaus-Suizid, Santa Claus will nicht mehr, ..." geschrieben. 18.11.2017

      Zitat von old-smokey im Beitrag #9
      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #7
      Leute, warum schaut ihr eigentlich nach Anderen? Ihr schmückt euer Haus / Garten / Wohnzimmer so, wie es euch gefällt. Da ist es doch egal, was Andere tun! Haupsache euch gefällt euer Schmückwerk! Wenn die Leute meinen, sie müssen, dann sollen sie doch! Jeder so, wie es ihm gefällt

      Ja und Nein. mich nerven ja nicht die Anderen, mich nervt die oft überriebene, bunt blinkende "Weihnachtsdekoration"- die muss ich mir ja zwangsläufig beim Vorbeigehen/-fahren ansehen. Und etwas als hässlich oder unpassend zu empfinden, ist ja eine normale Reaktion.

      Die "Anderen" als Personen sind mir dabei egal. Wenn denen sowas gefällt, ist es ihr Sache, aber trotzdem gefällt es mir nicht und das kann man dann ja auch so sagen.


      Mir gefällt das auch nicht! Deswegen schau ich mir das auch gar nicht genauer an Und genervt bin ich deswegen auch nicht Wäre ja schlimm, wenn so eine Unwichtigkeit mich nerven würde! Da gibts definitiv andere Dinge, die mich schon eher nerven können Mal davon abgesehen mag ich Weihnachten, aber nicht der Deko wegen, sondern das Heimelige, Gemütliche daran und das Beisammensein mit der Familie. Das Brimborium, was mittlerweile um Weihnachten gemacht wird, tangiert mich eher peripher Und Deko ist mir grade mal völlig egal. Persönlich sage ich immer "weniger ist oft mehr".

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Lebensmüder Weihnachtsmann, Nikolaus-Suizid, Santa Claus will nicht mehr, ..." geschrieben. 18.11.2017

      Leute, warum schaut ihr eigentlich nach Anderen? Ihr schmückt euer Haus / Garten / Wohnzimmer so, wie es euch gefällt. Da ist es doch egal, was Andere tun! Haupsache euch gefällt euer Schmückwerk! Wenn die Leute meinen, sie müssen, dann sollen sie doch! Jeder so, wie es ihm gefällt

    • Nosferatu68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.11.2017

      @NONkONFORM

      Hast schon recht, aber nicht immer. Ab und an mag ich auch etwas, was nicht fassstark ist

Empfänger
Nosferatu68
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor