X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Kalleholzbein
Torfstecher
Beiträge: 121 | Zuletzt Online: 10.12.2018
Registriert am:
26.04.2017
    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "0711 Spirits 2019 | Stuttgart | (25.01.19 - 27.01.19)" geschrieben. Heute

      Ich überlege auch hinzugehen... aber wenn dann am ehesten Samstag ab Nachmittags. Haut mich zwar whiskytechnisch nicht vom Hocker, aber wenn man sich mit ein paar Leuten treffen und quatschen kann, ist das ja auch ok

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 03.12.2018

      Ja, hab auch schon 2-3 mal wegen kleineren Beträgen aufgehört. Aber dieses Mal nicht ... zur Not kommt ein Schreiben vom Anwalt

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 03.12.2018

      Danke! Ich werde nicht locker lassen, weil das ist worauf DHL abzielt

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 03.12.2018

      DHL

      Ich kenne kein Unternehmen was bei Problemen dermaßen schlecht Arbeit wie DHL.

      1.) Kontakt nur per Post an Nachverfolgung in Hamburg, kein Telefon, Email nichts
      2.) Kundenservice kann oder will nichts machen
      3.) Nachverfolgung antwortet nur mit standardisierten Schreiben völlig am Thema vorbei
      4.) Mir wurde vor 3 Wochen ein Paket zerlegt, bisher bin ich nicht einen Schritt weiter

      Service? Der ist nicht schlecht, der ist quasi gar nicht vorhanden ... Unfassbar, aber leider wissen die auch dass es keine Alternativen gibt.

      Als Bonus, wurde heute wieder eins zerlegt. Schaden im hohen dreistelligen Bereich!

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 27.11.2018

      Zitat von Stef_D im Beitrag #4475
      Zitat von Kalleholzbein im Beitrag #4469
      Stef, machst du den HP auf?


      Ich habs vor..allerdings hab auch das Problem mit der strategischen Trinkreserve.
      Falls ja dann an den Feiertagen..da hab ich zeit.
      Soll ich dich mal zwecks sample vormerken?


      Ja gerne :) kann halt sein dass ich bis dahin schon eins habe ... aber probieren möchte ich den auf jeden Fall

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 27.11.2018

      Stef, machst du den HP auf?

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Treffen im Raum Stuttgart 25.10.2018" geschrieben. 21.11.2018

      Guten Morgen,

      theoretisch bin ich auch nicht uninteressiert, aber unter der Woche ist außerhalb der Schulferien für mich eigentlich nie vor 21/22 Uhr machbar.
      Und bis Ludwigsburg brauche ich auch ca. 60 min. Daher bin ich da leider eher raus, außer es findet mal was am WE oder in den Ferien statt.

      Grüße

      Kalle

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 17.11.2018

      @ Stilmittel, Danke für den Tip! Ist ein sehr gutes Ferkel und mein Jahrgang. Habe daher direkt bestellt und hoffe dass nun alles klappt :)

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 07.11.2018

      Zitat von HarryB im Beitrag #1441
      Zitat von Miro im Beitrag #1439
      Zitat von HarryB im Beitrag #1437
      Zitat von Whiskynator im Beitrag #1436
      Zitat von HarryB im Beitrag #1433
      Nein, nein, nein! Kaufstopp! Kaufstopp!

      Was issen da los?

      Nur der ganz normale Wahnsinn, denke ich. Manchmal überkommt es mich einfach und derzeit ist das Budget mal echt ausgeschöpft. Es gilt ein Haus abzubezahlen, drei Kinder zu bespaßen, zwei Autos zu betreiben und meine Frau ist ja auch noch da...


      Mein Haus, mein Auto, mein...Whisky!😁

      Also, zumindest bei mir hat der Wert der Whiskysammlung den Wert des Hauses noch nicht überschritten... das wird auch noch eine Weile dauern.


      Das hängt stark vom Haus ab

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 04.11.2018

      Didi, mach wie es für dich richtig ist ;) !

      Ich muss mir auch immer mal wieder was anhören, weil ich ggfs. was anders mache als der Rest :D

      That’s life in einem Forum! Also gräm dich nicht :)

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 02.11.2018

      Heute ein kleines Lineup, gestartet mit einem Quervergleich 2er Glen Elgin's

      Glen Elgin 1995 CA (88P) vs. Glen Elgin 1986 SV Massen (91P)

      Öffnen sich beide mit etwas Zeit im Glas, beide lecker, aber der Massen hat für mich klar die Nase vorne.
      Für 125€ ein Topmalt, leider schon ausverkauft. 86er Glen Elgin's sind in diesem Jahr für mich eine tolle Entdeckung.

      Nachfolgend, noch 3 Highlights:

      Hanyu 1988 (90P) - leckerer Whisky, leider preislich schon jenseits von gut und böse!
      Caperdonich 1977 CA (92P) - sehr toller Caper, fand ich richtig klasse!
      Macallan 10yo Giovinetti (95P) - Weltklasse! Genau mein Ding!

      Nach dem Mac musste ich dann aufhören, hätte heute nichts mehr gefunden was damit mithalten kann :)

      P.S. wer keine Noten mag, einfach wegdenken :D

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Inchgower 27yo OB" geschrieben. 02.11.2018

      Alles klar, bei mir waren es glaub 86, aber für knapp 400€ erwarte ich mir da einfach mehr!

    • Kalleholzbein hat einen neuen Beitrag "Inchgower 27yo OB" geschrieben. 02.11.2018

      Moin Sound of Islay,

      bin mir jetzt nicht so sicher ob du den gut oder nicht gut fandest.
      "Interessant" und "Wiedererkennungswert" hört sich für mich etwas nach geschönt an

      Ich hatte ihn von ca. 2 Wochen im Glas und fand ihn überhaupt nicht gut.
      Für den Preis und die Qualität, für mich ein klarer Verlierer

Empfänger
Kalleholzbein
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 50
Xobor Forum Software © Xobor