X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
nykra
Malzwender
Beiträge: 255 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Registriert am:
21.04.2017
    • nykra hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung!!! Für den Guten Zweck! " geschrieben. Gestern

      Zitat von Harvey im Beitrag #92
      Das wir ein Whoskyforum sind würd ich vielleicht bei den Kids auch nocht erwähnen. Dachte einfach an Community. Was meint Ihr denn so?


      Wieso, sollen sie doch früh lernen, dass alles gute im Leben durch Alkohol kommt

    • nykra hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Gestern

      Zitat von IronChic im Beitrag #1006
      Jetzt sterbt ihr hier aber wie die Fliegen, oder?


      Ist doch immer so - niemand will der erste sein. Wenn dann mal ein paar dahingerafft wurden lässt es sich leichter der Versuchung folgen...

    • nykra hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Gestern

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #997
      Seiber Manday... Am Fluss...

      Ist da nix für Euch dabei?!

      😎


      Nein, nix dabei. So Standardzeugs halt.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Gestern

      Melde mich noch immer lebend zum Dienst!

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. Gestern

      Zwar schon am Samstag Abend getrunken, aber schütteln tuts mich noch immer.

      Glenmorangie Quinta Ruban. Extrem süß, extrem parfümiert, hinten raus ne ganz komische Alkoholnote.

      Der hat Hausverbot!

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 15.11.2017

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #575
      Besuch gehabt. Erstes Mal bei uns. Letztes Mal bei uns...

      Kennt Ihr das? Erst lustig und gesprächig, dann sentimental mit Tränen, dann empfindlich, ...
      Ich hab' ihn dann freundlich "verabschieden" können. War ein Pflichttermin.
      Die Gegeneinladung ist bereits ausgesprochen. Ohne Termin. Ich werd' das erst mal 'nach 2018 schieben'.

      Die Moral: Bitte, trinkt, aber nur dann wenn "Ihr" Euer Gefühlsleben dabei im Griff habt.
      Bin gerade echt angek*tzt...


      Als professioneller Alkoholiker kannst Du mich gerne jederzeit einladen :)

      geheult wird nicht, Empfindlichkeiten gibt es nicht. Es zählt nur das saufen.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 15.11.2017

      Dass sich gestern um 23 Uhr mein Ladegerät und die Batterie für den Rechner verabschiedet hat und ich heute ab 7 Uhr das Zeugs von gestern Nacht fertig machen musste....

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung!!! Für den Guten Zweck! " geschrieben. 15.11.2017

      für den guten Zweck und zur Einkommenssteueroptimierung :)

      Bei der Glücksfee und meinem Glück (Evidenz: letzte Ziehung) muss da die Wahrscheinlichkeit erhöht werden!

      1 Los 5€:

      Liste:
      2x Noface83
      1x Tommek
      4x didi1893
      10x NONkONFORM
      2x Dr.Music
      2x Living_Bottle
      2x MonteGehro
      2x Murxus
      10x Hubertus
      2x Marcus2
      3x Xaver
      1x bembelman
      4x Callaman
      2x ErrHaBe
      2x Ostfriese
      10x nykra

    • nykra hat einen neuen Beitrag "FT Lagavulin 16 Whitehorse " geschrieben. 14.11.2017

      gerne!

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Interwhisky" geschrieben. 14.11.2017

      Leider werde ich es nicht schaffen.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Ardnahoe Fässer im freien Verkauf" geschrieben. 14.11.2017

      Spannend. Bleibt es bei denen liegen?

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Forenshirt" geschrieben. 14.11.2017

      Forenname finde ich zu persönlich bzw. hat in der echten Welt nix zu suchen.

      Was @Gloin gesagt hat finde ich gut.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 14.11.2017

      Der-Alles-Säuft ist auch noch dabei. Gerade sitze ich auf einem Berg im Nebel und lasse alle Krieger an mir vorbeiziehen. Vor allem die Krieger der Sherrykesen und der Islayianer, die sonst durchaus formidable Feinde sein können. Nur ein Krieger der Bunnahibaner, der mit dem Kanu, hat mich zum innehalten veranlasst.

      Die große Jagd wird kommen, aber ich lasse ihr noch Zeit.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 13.11.2017

      Zitat von dRambo im Beitrag #1579



      Der Winter naht...



      @dRambo

      wo hast Du den den tollen Bunna 25 her?

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 13.11.2017

      Hatte gestern mal wieder den Michel Couvreur Overaged - sehr lecker, könnte ein Standard für mich werden.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Moin!" geschrieben. 10.11.2017

      Servus!

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Neues von GlenNASsaugh: Wood Finish Range" geschrieben. 10.11.2017

      Das Design ist aber wirklich exzellent.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "Embury Bar in Frankfurt" geschrieben. 10.11.2017

      Bin da mal vorbei.

      Wirklich beeindruckende Sammlung an Standards und Exoten - sehr empfehlenswert. Teilweise aber sehr beeindruckende Preise :)

      Es gab für mich nen Bunna 18, Ardbeg Alligator und Bowmore Feis Ile 2015.

      Leider darf aktuell geraucht werden, aber die Belüftung ist gut, so dass man nicht verraucht wieder rauskommt.

      Wäre ein guter Ort für nen Stammtisch.

    • nykra hat einen neuen Beitrag "[Sieben Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 09.11.2017

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #769
      Die DGKT ("Deutsche Gewerkschaft der Klageweiber und Totengräber") hat mich für 15:00 Uhr vorgeladen.

      Lt. Betriebsrat wäre immer noch nicht geklärt ob jetzt nun Wochenendarbeit erforderlich ist - oder nicht!

      Was sage ich denen???


      Da die rituelle Totenwache sowieso mindestens zwei Nächte für verdiente Krieger ist, brauchen Totengräber nicht arbeiten, Klageweiber eher schon, je nach Präferenz des/ der Verschiedenen.

Empfänger
nykra
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor