X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Marko_I
Malzwender
Beiträge: 203 | Zuletzt Online: 23.10.2018
Registriert am:
17.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "Bowmore Amazon Exclusive" geschrieben. 16.10.2018

      Gewicht 699g - dann dürfte die Flasche etwas über 20cl enthalten.

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "Tradition bewahren?! Tradition VS Innovation ?!" geschrieben. 16.10.2018

      Also ich bin nicht dafür verantwortlich, das muss jemand anders gewesen sein.

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "Verkaufsfördernde Begriffe auf Whisky-Labels" geschrieben. 16.10.2018

      * Halloween Edition
      * The Remarkable Regional Malts With A Twist (umständlich für: Blend nicht nur aus einer Region, sondern aus allem Möglichen - extra besonders!)
      * Game of Thrones

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "(TV-)Serien" geschrieben. 26.09.2018

      Zitat von ffmdino im Beitrag #31
      Zitat von groensparv im Beitrag #30
      Zitat von ffmdino im Beitrag #29
      Habe jetzt Twin Peaks fertig geschaut.
      Man man man was ein Ende ... sofern man es so bezeichnen möchte.
      typisch David Lynch


      Hast Du schon die neue Staffel 3 gesehen, @ffmdino ?

      Ja, genau von dem Ende spreche ich.

      Und ist das jetzt ein Ende-Ende, ein absichtliches? Also richtig geplant abgeschlossen, damals war ja eher abgesetzt und halbgar fertiggewuselt. Und ist es ordentlich?

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "kleine Frage/schnelle Antwort - Whisky Allgemein" geschrieben. 18.09.2018

      Möglicherweise interessieren sich die Besitzer der alten ja auch für die Neuerscheinungen und bekommen es so mit... persönlich anschreiben wäre sicher schwierig.

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "kleine Frage/schnelle Antwort - Whisky Allgemein" geschrieben. 18.09.2018

      Zitat von Bloedz im Beitrag #533
      @Marko_I
      Vielen Dank für die Info. Aber das finde ich jetzt noch kurioser. Die Angaben auf dem Replica-Etikett sind ja andere als auf dem Original. Das würde ja dann gar nicht zum Inhalt passen. Oder haben sie auch die alten Etiketten nachgedruckt?

      Ja, steht doch da, original "off the press" version.

      Zitat
      Das hätten sie aber doch auch ohne Replica machen können. Ich verstehe Sinn und Zweck der ganzen Aktion leider immer noch nicht.


      Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst.
      Wer keine alte hat, kann sich 'ne Replica ins Regal stellen.
      Wer eine alte hat, kann sich ein druckfrisches Etikett draufpappen lassen.

      Edit flüstert mir ins Ohr: Vielleicht war ja die Druckqualität/Haltbarkeit bei den ersten Etiketten noch nicht so dolle.

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "kleine Frage/schnelle Antwort - Whisky Allgemein" geschrieben. 18.09.2018

      @Bloedz Für den Fall, dass das alte Etikett nicht mehr so dolle aussieht, kann man ein druckfrisches bekommen.

      Das wollen sie vermutlich direkt selber draufkleben, damit damit kein Schindluder getrieben wird, daher musst du die O-Flasche einschicken.

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "Online-Händler - Eure guten und schlechten Erfahrungen" geschrieben. 18.09.2018

      "Whisky-Monate"

      Also Jan-Dez?

    • Marko_I hat einen neuen Beitrag "Aufbewahrung der Buddeln mit oder ohne Tube" geschrieben. 17.09.2018

      Netter Gag am Rande: Vor einiger Zeit war mein Finanzer der Meinung, die Whiskybarkasse völlig grundlos durch eine neue ersetzen zu müssen. OK, war sicher gut gemeint, kleine Ausbrüche am Münzgeldeinsatz, aber die ging noch prima... naja, egal, aber das neue Teil stinkt wie angeschmorter Stromkasten. Jedesmal, wenn ich die am Abend erstmalig öffne, schlägt mir ein angeschmorter Stromkasten entgegen, auch aus 70-80cm Nasen-Kassen-Entfernung. Aber auch nur dann, die geschlossene Kasse scheint den Geruch, auch wenn bei weitem nicht luftdicht, gut zu speichern. Wenn ich den Rüssel direkt an das Kunststoff-Inlet halte, rieche ich es natürlich auch, die Metallkasse selber riecht nicht danach, das Geld auch nicht, aber wenn ich die Kasse nach ein, zwei Tagen im Tresorschrank öffne, dann "stink-bumm"! Und das verfliegt seit über 'nem halben Jahr nicht, ist wie am ersten Tag.

Empfänger
Marko_I
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor