X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
old-smokey
Fassausbrenner
Beiträge: 446 | Zuletzt Online: 26.05.2018
Registriert am:
14.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      @NONkONFORM Nein, nicht doch, meine Katerchen und die Mieze sind da gut erzogen.

      @Frank Drebin Welche Ecke Oberfranken wohnst du? Bei uns östlich Fichtelgebirge sind wir ja recht nahe dran. Obwohl der erste kräftige Doppelrums ja bis gut 180km Entfernung spürbar gewesen sein soll. Ich hatte es mir in meinem Wintergarten gemütlich gemacht, dessen Konstruktion rappelte recht deutlich in sich selbst. Heute Mittag das leichtere Beben hatte ich auch deutlich gespürt, war aber nix gegen den Rums gestern Nacht 23:04

      Aber das Egerbecken macht da öfters auf sich aufmerksam, wir sind das gewohnt.

      Dieses Jahr seit dem 10.05 bis heute über 160 einzelne Erdstöße mit Werten größer 1 auf der bekannten Skala, so viele in so kurzer Zeit hatten wir bisher noch nicht.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      @NONkONFORM

      Zitat
      Nervige Stelle für Verletzungen...


      Klar, ein schönes Katzentattoo ist immer am Anfang ein wenig schmerzhaft. Besondere Vorsicht walten lassen- wenn man im Sommer nackt durch die Wohnung läuft und dabei unter Gürtelhöhe etwas durch die Gegend propellert....

      Was mich gerade nervt- ich muss dringend zum Onkel Doktor und mich gegen Erdbeben impfen lassen, letzte Nacht -> hat es wieder mal kräftig gescheppert mit Stärke 4,2, nur ca. 30km von uns weg. Geht schon wieder seit gut 2 Wochen, aber die beiden Stöße waren schon heftiger

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Stiller Genießer oder lautstarker Missionar?" geschrieben. 21.05.2018

      @Bloedz Habe auch abgestimmt- 2 & 4, also wie die Mehrheit.

      Einige in meinem Bekanntenkreis trinken auch gern mal Whisky, mit denen lässt es sich natürlich besser über Qualität, Geschmack und Preise plaudern. Von anderen Bekannten kommt auch mal die Antwort: Whisky? Da kann ich nichts damit anfangen, schmeckt mir nicht. Darauf kommt, mit einem Lächeln, dann typisch meine Antwort- von wegen hast halt noch keinen guten Whisky getrunken Bei dem Thema Preis und/oder Alkoholmenge genügt meist der Vergleich- 2cl für 6€ zu den 2 Glas Bier in der Kneipe- letzteres ist teurer und enthält mehr Alkohol.

      Ich biete auch Gästen gern mal einen guten Tropfen an, es gibt aber auch Gäste/Bekannte, bei denen ich das unterlasse. Das Wissen, der schluckt den einfach runter, achtet nicht auf Geschmack, Aroma, trinkt den wie JB (fragt vielleicht noch nach Eis )- nein danke- da wird lieber ein Klarer oder was anderes angeboten.

      Wer Interesse zeigt bekommt auch was leckeres ins Glas, darf dazu vorher mal an den verschiedenen Flaschen schnubbern.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Der letzte Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 18.05.2018

      @jknoxmc Hm, also Sardinien auf der Pizza mag ich gar nicht

      Lasst es euch trotzdem gut gehen und nutzt das Sardinienöl gegen zu viel Sonne. Nix ungeschickteres als eine junge, hübsche und heiße Braut mit Sonnenbrand auf Hochzeitsreise

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "der einfach mal ab...zen Thread" geschrieben. 18.05.2018

      Tja, zum Glück lebe ich sozusagen "auf dem Land"- also in einer kleinen Ortschaft. Keine Packstation, nur eine Postfiliale in einem Gruschladen. Und die Postboten sind so nett und freundlich, wenn man nicht zuhause ist, kein Problem, dann wird bei einem der Nachbarn geklingelt (man weiß ja, wo tagsüber jemand zuhause ist) und am Abend klingelt der Nachbar dann bei dem eigentlichen Empfänger "hab da was für dich"

      Funktioniert mit DHL prima und auch mit UPS und Hermes ganz gut, andere Dienstleister sind da schon problematischer, über die bekomme ich aber zum Glück kaum Sendungen.

      @ffmdino Ganz schönes Zensurgepiepse in deinem Text

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 16.05.2018

      @Oldie61

      Zitat
      nach Münster sind es doch nur 6 Stunden auf vier Pfoten

      Leckerlies? Nach dem Weg braucht der Arme eher dringend Eiswürfel für seine abgelaufenen Samtpfoten. Und die Krallen sind nach der Strecke auch stumpf, wie soll er dann Mäuse fangen?

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 16.05.2018

      Zitat von Whiskynator im Beitrag #3009
      Zitat von old-smokey im Beitrag #3008
      Hatte meine Neuanschaffung unter "frisch entkorkt" eingetragen- also kurz nochmals hier ergänzt

      Neu eingetroffen- das Bild dazu

      Blair Athol 1988 SV

      Cambus 1991 SV


      Schon ein paar Tage her, die Flasche zu meinem Ende im Pow Wow

      Bunnahabhain 1990 JW


      Wenn die Leer sind, haste du auf jeden Fall Vasen für deine Blumen

      @Whiskynator Klar doch, mach ich nur für meine Frau. Mit den beiden Neuzugängen ist das Dutzend jetzt voll. Was tut man nicht alles für seine Holde.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Der letzte Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 16.05.2018

      @jknoxmc

      Zitat
      die wahre Freude liegt darin, dass ich jetzt noch bis zum 12.05. Zeit habe einen adäquaten Tropfen für meine (kirchliche) Hochzeit zu besorgen.


      Hallo alter Krieger- der Tag deiner verlorenen Freiheit ist ja schon vorüber, lass dir nachträglich noch die Hand schütteln.

      Dein neuer Kriegsname lautet nun wohl: jknoxmc_der_das_goldene_Fangeisen_trägt

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 16.05.2018

      Hatte meine Neuanschaffung unter "frisch entkorkt" eingetragen- also kurz nochmals hier ergänzt

      Neu eingetroffen- das Bild dazu

      Blair Athol 1988 SV

      Cambus 1991 SV


      Schon ein paar Tage her, die Flasche zu meinem Ende im Pow Wow

      Bunnahabhain 1990 JW

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 16.05.2018

      Am Montag ist die blind nachgekaufte Flasche eingetroffen und gestern Abend habe ich eine der beiden nun im Bestand enthaltenen geöffnet-

      [[File:DSC_3338a.jpg|none|1000px|600px]]

      Der Blindnachkauf des Blair Athol war kein Fehler, der Tropfen ist schlichtweg der Hammer

      Nachrträglich grummel ich mit mir selbst, wieso stand die erste Flasche so lange ungeöffnet im Regal? Der ist sowas von lecker Bin froh, davon noch eine Flasche erwischt zu haben, der Bestand bei den Händlern dürfte langsam zur Neige gehen.

      Auf den Cambus bin ich auch gespannt, ein lange im Fass gereifter schottischer Single Grain. Wird wohl in Kürze aufgerissen

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 15.05.2018

      ...- das es in meiner Gegend keinen Stammtisch gibt. Ich kann daher keinen Termin verpassen und auch nicht vergessen, jemand rechtzeitig dazu einzuladen.

      Muss also meinen Whisky allein schlabbern, schnief...

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. 15.05.2018

      Der Unterschied zwischen den Religionen-

      Besucht ein Mann die Kirche und gesteht dem dort anwesenden Priester/Pfarrer ein-

      "Hochwürden, ich habe im Bett bei einer Jungfrau gelegen und diese nicht berührt"

      Antwort des Priesters: "Sehr gut getan mein Sohn, du hast nicht gesündigt und musst auch keine Buße tun"

      Antwort des Pfarrers: "Dann tue Buße dafür und trinke 20 Liter Wasser"

      Fragt der Mann: "Aber ich hab doch nicht gesündigt, wieso soll ich Buße tun?"

      Lächelt der Pfarrer: "Nun mein Sohn, 20 Liter Wasser ist die Tagesration eines Kamels"

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 15.05.2018

      Zitat von DocE.Brown im Beitrag #256
      @JörgW
      @Crìsdean42

      ich erwarte Eure PNen

      9. Platz ist 9. Platz!



      @DocE.Brown Oh Mann, immer diese sturköpfigen spendierfreudigen User in diesem Forum. Kann man einfach nichts dagegen unternehmen...

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 15.05.2018
    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      @Oldie61 Das kommt davon- du wolltest mit dem Tip in letzter Sekunde noch das Unentschieden erreichen und der Verschluss der Flasche ging nicht schnell genug auf

      Und natürlich Glückwunsch an die 3 vor mir platzierten, mit Noface auf 3, der plötzlich ein Gesicht hat.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      Au weia,

      dem grünen Außerirdischen geht die Energie aus, da war der Außerfriesische in einem unfairen Vorteil- der ging einfach rasch mal über den Deich und holte ein paar Kilo Watt Nachschub.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      142 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen

      Mift, mit der Anzahl Wähler in der Vorrunde hätte ich richtig gelegen

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #167
      bis wann darf man wählen ... 24:00 Uhr?

      @Oldie61 die Abstimmung läuft bis Montag, den 14.Mai 2017 22.00 Uhr

      Um Mitternacht liegt der oder liegen die Sieger schon besüffelt im Whiskykoma und hören die Engel singen

      @didi1893

      Zitat
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Junge, Oldi hat wohl seine Brille verlegt, für die alten Semester muss man solche Angaben ganz groß schreiben

      @JörgW

      Zitat
      m die beiden Plätze dahinter ist ein erbitterter Zweikampf entstanden zwischen dem goldigen Schnurrkraller und dem sympathischen Baden-Württemberger.

      Willst dich wohl wieder einschmeicheln bei dem Schnurrkraller? Oh nein, so schnell vergisst der nicht

      Außer es handelt sich um seine Portion Leckerlies- da vergisst er fast umgehend den Erhalt und bettelt treuherzig um seine ihm doch zustehende Portion- die er doch noch gar nicht erhalten hat

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      @sr_tobi Hi Tobi,

      wenn ich mir dein Bild so ansehe- der halb offene Mund, der entsetzte Blick, die wirren Haare- das hätte doch herrlich zu dem Sensationsreporter "der rasende Tobi berichtet live" gepasst, oder?

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Abstimmung: Endrunde – die Top3 Profile 2018 bei fassstark.de" geschrieben. 14.05.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #152
      @Nosferatu68
      Du und auch
      @old-smokey
      haben noch eine echte Chance
      10 Wähler wird es bestimmt heute noch geben, möglicherweise noch mehr

      @ASWhisky Dein Wort in Gottes Gehörgang- auf das die vielleicht noch kommenden Stimmen tatsächlich den aktuell durch harte Bemerkungen bezüglich der "Nichtvollständigkeit" meines kleinen roten Schnurrkrallers wieder etwas trösten.

      @LDB Tja, so sind die Mädels, halten sich sehr streng an von Ihnen selbst aufgestellte Regeln, jegliche Verstöße werden gnadenlos bestraft. Also immer artig sein und nie widersprechen- sonst....

Empfänger
old-smokey
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor