X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
old-smokey
Daubenschleifer
Beiträge: 319 | Zuletzt Online: 16.01.2018
Registriert am:
14.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Whisky-Messe-auf-Schloss-Trebsen" geschrieben. Gestern

      Wer kommt alles? - Liste:

      Freitag, 19.01.2018
      galgenfisch
      Blanco Nannini
      thematzie
      HamburgMalt
      ANNANDALE
      MaltZeit
      altstadtkneipe aka J.F.K.

      Samstag, 20.01.2018
      galgenfisch
      Blanco Nannini
      thematzie
      HamburgMalt
      ANNANDALE
      Hobbit
      MaltZeit
      altstadtkneipe aka J.F.K.
      old-smokey

      Sonntag, 21.01.2018
      ANNANDALE
      altstadtkneipe aka J.F.K.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. Gestern

      Puh, die Gefahr des plötzlichen Sterbens wird real.

      Dank J.F.K. habe ich für die Whiskymesse in Trebsen ein freies Wigwam bekommen und werde damit also den verlockenden Feuerwassern sehr nahe kommen. Und das weit von dem schützenden samtpfotigen Schnurrkraller entfernt.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Ein Herz für (versaute) Witze" geschrieben. Gestern

      Zwei Jäger haben es sich auf einem Hochsitz bequem gemacht. Während der eine noch mit seinem Smartphone rummacht schaut der zweite Jäger mit seinem Fernglas durch die Gegend.

      Dann stutzt er plötzlich, schaut nochmals durch und sieht dann den Freund an.

      "Sag mal, geht deine Frau fremd?". Anwort des Jagdkollegen "Nö, nicht das ich wüsste".

      Der erste Jäger etwas nachdenklich schauend: "Und wenn doch? Wenn du deine Alte dabei erwischen würdest?"

      Der Kumpel etwas empört schauend: "Dann würde ich ihr den Kopf wegschießen und dem Kerl die Eier".

      Der Jagdfreund nickt und reicht dem anderen sein Gewehr. "Da, nimm- wenn du dich schickst, kannst du das mit einem Schuss erledigen"

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 09.01.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #669
      Aktuell im TWS-Forum Mitglieder ONLINE: 9
      Hier aktuell ONLINE: 35




      Ups- Entschuldigung, da habe ich wohl die Statistik versaut.

      Hatte mich wegen Darts-WM in Hottes Forum ausnahmsweise mal wieder eingeloggt und was geschrieben- und glatt vergessen, mich danach auch wieder auszuloggen

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 09.01.2018

      Zitat von ffmdino im Beitrag #1601
      Wie sieht es hier aus?
      Haben sich die letzten vier Krieger an den Marterpfahl binden lassen um nicht mehr bestellen zu können?

      @ffmdino Das ist eher nicht nötig, aktuell kommen ja kaum verlockende Angebote über den singenden Draht und die Händler ruhen sich nach den guten Geschäften zur Zeit des nadelnden Baumes aus. Wohl erschöpft vom Zählen der vielen Nuggets und den Restbeständen des Feuerwassers.

      Der samtpfotige Schnurrkraller hat aber von meinem Plan mit dem Besuch der Feuerwassermesse erfahren und will sich von einem reitenden Boten in sicherer Verpackung zu diesem Ort transportieren lassen. Das Verpacken übt er schon mal. Scheint aber noch etwas eng zu sein....

      [[File:DSC_2833.JPG_2.jpg|none|1200px|750px]]

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Ein weiterer Schwabe im Forum" geschrieben. 07.01.2018

      sparkai - Schwabe .... Nomen est omen?

      Willkommen im fassstarken

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Ruben redet (höflich) Tacheles: Glendronach 21 Parliament" geschrieben. 05.01.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #50
      @Marcus2 @Gloin @IronChic

      meine Glenallergie ist wiederlegt worden von Glen Garioch
      möglicherweise werde ich noch eine Glen Brennerei finden, die das kann
      die nicht diese typischen Glenfehler hat wie - Neigung zur Alkoholnote, Neigung zur Bitterkeit im Abgang, Unausgewogen, zu wenig Spannung

      @ASWhisky Versuch es mal mit diesem hier - Glenlivet 1995 SV

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 05.01.2018

      Zitat von Hobbit im Beitrag #1590
      Zitat von old-smokey im Beitrag #1588
      @Living_Bottle Auch old-smokey, der_von_dem_samtpfotigen_ Schnurrkraller gut bewacht wird, hat noch tapfer den Verlockungen widerstanden.

      Aber es droht Ungemach. Old-smokey plant, sein Pony zu satteln um damit nach Trebssen zu reiten. Und dort bieten wohl viele Händler Feuerwasser zum probieren an und tauschen großzügig auch ganze Flaschen gegen Nuggets.

      Falls der Ritt mit dem Pony in die fernen sächsischen Lande klappt, wird es sehr gefährlich für old-smokey. Der samtpfotige Schnurrkraller verträgt solch weite Ritte auf dem schnellen Pony nicht und würde daher im heimischen Wigwam verweilen.


      @old-smokey keine Angst. @Eagle Eye und ich können ja Wache schieben. Alles was du für gibt befindest und kaufst, stellst du einfach in meine Tasche

      @Hobbit Selbst kaufen darf ich ja nicht. Aber wenn ihr kauft, bezahlt und die Beute in meinen Korb steckt, würde ich als erfolgreicher Krieger und Jäger lebend in mein Wigwam zurückkehren.

      Aber ich muss erst noch erfragen, ob zu der Zeit dort noch ein freier Schlafplatz in einem fremden Wigwam zur Verfügung steht. Nach dem Verkosten von Feuerwasser in der Nacht dann noch auf dem Pony heimreiten- das wäre zu gefährlich.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 05.01.2018

      @Living_Bottle Auch old-smokey, der_von_dem_samtpfotigen_ Schnurrkraller gut bewacht wird, hat noch tapfer den Verlockungen widerstanden.

      Aber es droht Ungemach. Old-smokey plant, sein Pony zu satteln um damit nach Trebssen zu reiten. Und dort bieten wohl viele Händler Feuerwasser zum probieren an und tauschen großzügig auch ganze Flaschen gegen Nuggets.

      Falls der Ritt mit dem Pony in die fernen sächsischen Lande klappt, wird es sehr gefährlich für old-smokey. Der samtpfotige Schnurrkraller verträgt solch weite Ritte auf dem schnellen Pony nicht und würde daher im heimischen Wigwam verweilen.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Was kommt an Silvester bei euch ins Glas und was esst ihr heute?" geschrieben. 31.12.2017

      Keine Ahnung- wir sind wie in den letzten Jahren auch schon bei der Nachbarin eingeladen (einmal durch den Garten und über die Straße). Die hat heute Geburtstag und zusammen sind das 5 Familien- und jeder bringt was zum Futtern mit.

      Sicher soweit nur- eine große Schüssel Reissalat, von uns mitgebracht.

      Den guten ersten Dram im neuen Jahr schenke ich mir dann nach Mitternacht ein.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Guten Rutsch..." geschrieben. 31.12.2017

      Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue und viele gute, leckere Tropfen im Glas.

      Bleibt gesund und munter und auch 2018 weiterhin netten und freundlichen Umgang miteinander hier im fassstarken.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 31.12.2017

      JAAAAA - der Laubfrosch ist raus aus der Darts-WM

      Rob Cross hat ein Klasse Spiel hingelegt und im Entscheidungs-Leg die Nerven behalten- einfach nur schön

      Darauf gönne ich mir jetzt noch einen guten Dram

      Damit fängt 2018 auch gleich richtig gut an- Endspiel Darts-WM

      Phil Tayler : Rob Cross

      Der Altmeister hat damit die Chance auf WM-Titel #17

      Ich wünsch es ihm zum Anschluss seiner aktiven Laufbahn

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 29.12.2017

      @Living_Bottle @groensparv

      Zitat
      Fassstark war unsere Schamanin, ungefärbt, nicht kühlgefiltert!



      Nicht ganz, den Schnabel hat sich der liebliche grüne Spatz bestimmt häufg schön rot gefärbt.

      Und kühlgefiltert sind bei den weiblichen Kämpfern häufig die Füße

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 28.12.2017

      @groensparv Werte Schamanin, die nun in den ewigen Savannen Fässer bindet- welches Sample gönnst du dir denn nun aus deinen Beständen mit dem erreichten Platz 5?

      Und es stellt sich auch die Frage- bist du nur gestorben, um das Porto zu sparen?

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 27.12.2017

      Oh weh- sind die Klageweiber schon zurück und was hört man vom Totengräber?

      Unsere Schwester, der liebliche grüne Spatz, von einer Ente angefallen und erlegt.

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 26.12.2017

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #1534
      @old-smokey
      Danke, Bruder!

      Wisse dass hinfort Preise winken...




      @Living_Bottle Verlockender als die versprochenen Preise sind die aus dem flachen Land winkenden Preise

      Wobei ich in meinem Wigwam das deckende Fell der Vorratsgrube abgenommen habe. Von dem Caol Ila sah ich noch eine Flasche liegen, das macht es dem Schnurrkraller etwas einfacher. Aber der singende Draht der Tulpenhändler spricht auch noch von dem Laphroaig 18 y. Da liegen zwar auch noch 2 in der Grube, aber trotzdem verlockt dieses sehr.

      Noch hält der Schnurrkraller meine Hände fest.... aber da sitzt der Gegner auf der Schuler...

      Sehr gefährliche Situation- der sampfotige Schnurrkraller übt daher den Verteidigungskampf mit seinem persönlichen Sparringspartner

      [[File:Ranglistenkampf.jpg|none|1400px|750px]]

    • old-smokey hat einen neuen Beitrag "[Vier Krieger] Pow-Wow" geschrieben. 26.12.2017

      @Living_Bottle Oh weh, Living_Bottle, der_mit_dem_Malt_tanzt, dahingerafft von einem alten erfahrenen Krieger.

      Und die Trauerfeier ohne Klageweiber, die hängen wohl an den warmen Quellen am Rand der Berge umher und erholen sich. Schickt einen Reiter auf einem schnellen Pony zu ihnen. Sie sollen rasch kommen und den tapferen mit dem Malz tanzenden Krieger laut klagend die letzte Ehre erweisen.

      Auch mir droht Ungemach, der samtpfotige Schnurrkraller muss sehr aufmerksam sein, aus dem flachen Land im Norden kam eine Kunde- Caol Ila 25 und der Bunnahabhain 18 sind sehr gefährliche Gegner. Die Tulpenhändler verlangen dafür wenige Perlen, gefährlich günstig.

Empfänger
old-smokey
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 35
Xobor Forum Software © Xobor