X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Spuckschlecht
Pappschachtelfalter
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 20.09.2017
Registriert am:
12.04.2017
    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Ich wollte einfach mal DANKE sagen!" geschrieben. 17.09.2017

      Freut mich, dass Du dich freust. Lass dir den guten Tropfen schmecken.
      (Die Blumen bitte nicht)

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Caol Ila 12 soll vom Markt genommen werden?" geschrieben. 15.09.2017

      Tatsächlich einer meiner liebsten Standards. Wäre schade.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "[Aktiv]Kleine Laphroaig FT / 18 Jahre(weiße Dose) noch 15cl" geschrieben. 15.09.2017

      Ich würde gerne 10cl CS und 5cl SMWS nehmen. Trägt mich bitte jemand ein?

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Interesse an heavily peated new make von Islay?" geschrieben. 15.09.2017

      Also ich habe ihn gerade im Glas und bin echt begeistert. Trotz nur elf Monaten im Fass hat er einiges an Aromen mitbekommen. Am Anfang in der Nase wie ein junger Caol ila, dann im Mund Anflüge eines Octomore. Auch mit 66% in kleinen Schlückchen gut trinkbar, keine metallische Jugend. Der vordergründige Rauch wird bald ausgeblendet und dann kommt nur noch Birne, Birne, Birne. Wie ein krasser Willi mit Rauch. Wasser macht ihn eher schärfer. Noch mehr Wasser lässt noch mehr Birne durch kommen.
      Ein sehr interessantes Erlebnis. Bestimmt auch was um ordentlich Verwirrung bei einem Blindtasting zu stiften. Vielen Dank an Tom und allen anderen viel Spaß damit.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Interesse an heavily peated new make von Islay?" geschrieben. 14.09.2017

      Ich vermelde auch Ankunft. Vielen Dank.
      Ich war erst erstaunt ob der Farbe, habe dann aber gesehen, dass der ja fast ein Jahr im Fass lag. Ich bin gespannt.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 04.09.2017

      Zum Fußball gerade den Bowmore 9yo sherry cask matured.
      Unaufgeregter netter Sherryraucher mit Kaffee, mittlerem Rauch aber auch schöner Bourbonsüße. Die 40% sind gerade noch ok und ein Tropfen Wasser tut nicht weh. Perfekt zum nebenher schlürfen. Der Preis geht auch voll in Ordnung.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Whiskybase: We are launching on a new site." geschrieben. 04.09.2017

      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Notes sind ja jetzt auch nach Beliebtheit sortiert und vielleicht daher teilweise doppelt?

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Ardbeg An Oa" geschrieben. 31.08.2017

      Dann kannste mich schon mal mit 5cl vormerken ;-)

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 31.08.2017

      Sieht sehr gut aus! Zwei Dinge verstehen ich jedoch nicht. Wieso wird das auf einem Holzbrett serviert? Das schmeckt doch widerlich. (Möchte nicht wissen wie viele Fleischlappen da schon drauf lagen)
      Und warum schneidest Du das Fett ab?! (Geschmack pur und macht den Kohl(Harvey) auch nicht mehr fett)
      Ich hoffe Du hast es Dir trotzdem schmecken lassen.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 31.08.2017

      Zitat von SteveW110 im Beitrag #1016
      Dann will ich hier auch mal meine Anschaffungen posten, der letzten Tage:|addpics|fvn-8-866b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

      Ah, der 81er! Ich wäre je sehr am Nachfolger interessiert.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 31.08.2017

      ¯\_(ツ)_/¯

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 31.08.2017

      Zitat von Torfding im Beitrag #2187
      Wenn Du mal Gelegenheit hast, einen 2004er von Signatory oder van Wees zu probieren, dann ergreife die Gelegenheit!

      @NONkONFORM
      habe gerade gesehen, dass es hierzu im Nachbarforum eine Teilung gibt.
      http://scotswhisky-community.de/forum/in...9488#post839488

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 29.08.2017

      Hui, der Fisch sieht gleichzeitig gruselig und sehr lecker aus!

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Offener Whiskystammtisch in München" geschrieben. 23.08.2017

      Wann ist denn hier das nächste Treffen geplant? Als neuerlicher Wahlmünchner würde ich gerne dazu stoßen.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 23.08.2017

      Zitat von Harvey im Beitrag #2096

      Scheiß drauf, selten trinke ich auch mal just for fun

      Sollte doch immer "fun" machen. Voller Ernst aus Zwang trinken sollte niemand.;-)

Empfänger
Spuckschlecht
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 26
Xobor Forum Software © Xobor