X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Spuckschlecht
Holzboxschnitzer
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 21.11.2017
Registriert am:
12.04.2017
    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. Gestern

      "Kennst du schon den Witz über den Kerl, der sich kein Nummernschild mit seinen Initialen leisten konnte und seinen Namen in J3L-2404 ändern ließ?" - "Ja, der ist richtig gut!"

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. Gestern

      Die fabelhafte Welt der Amélie

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 17.11.2017

      Ein herausragendes Batch[[File:image.jpeg|none|auto]]

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 08.11.2017

      Der Spuckschlecht grüßt die Schnapsdrossel!
      Herzlich willkommen Peter!

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 06.11.2017

      Zitat von Maltman im Beitrag #3204
      Hi,
      heute Glen Els Alrik early Bird im Glas
      echt gut ein Haufen geiler Aromen!
      Pur 90 Punkte mit Wasser nur noch 80.
      Aber wer trinkt Whisky mit Wasser???

      Zweiter Heute
      Bowmore 100 Degrees
      auch sehr gut! 85 Punkte
      und der kann sogar ein paar Tropfen Wasser ab.


      Maltman

      *proof
      Sonst kochte der doch und das schmeckt nicht

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 06.11.2017

      "wozu ist das?"
      "Das ist blaues Licht."
      "Und was macht es?"
      "Es leuchtet blau!"
      "Verstehe..."

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 06.11.2017

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #208
      „Die Welt geht unter aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.“

      "Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!" Papa ante portas

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Longrow 13yo 1st Fill Sherry" geschrieben. 01.11.2017

      Bei Whiskydoris im Bundle mit Longrow peated und Kilkerran 12 für 175.
      Bei ner FT wär ich dabei

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 3: SanctTom)" geschrieben. 25.10.2017

      Ich meine, dass er bis vor ein paar Jahren immer die 10 drauf hatte. Dann kam irgendwann eine Variante ohne Zahl drauf, auf der nur irgendwo-vielleicht auf dem Karton- vermerkt war, dass er 8 Jahre alt ist. Dann kam kürzlich (2016?) wieder ein zehnjähriger auf den Markt, auf dem es aber auch nicht ausdrücklich vermerkt ist. Die 20er und 40er Variante gab es davon unabhängig.
      Vermutlich war der Stock so gering, dass man die zehn nicht mehr offiziell drauf schreibt, er meist aber doch so um die 10 jahre auf dem Buckel hat.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Flaschenfriedhof - frisch geleert" geschrieben. 20.10.2017

      Alleine habe ich den natürlich nicht leer gemacht, aber ja, ich fand ihn die ganze Flasche hindurch angenehm. Ich habe schon vernommen, dass der hier sehr ambivalent aufgenommen wurde, ich jedoch konnte ihn genießen. Würde mich nun aber doch interessieren, ob es da nicht vielleicht qualitativ unterschiedliche Batches gab.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Flaschenfriedhof - frisch geleert" geschrieben. 20.10.2017

      Bowmore 9yo Sherryfass
      Ich fand ihn zum gemütlichen Nebenherschlabbern sehr geeignet. PGV top![[File:image.jpeg|none|auto]]

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Leseecke" geschrieben. 20.10.2017

      Hehe, das ist nur eine Wand von fünf.

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag ""gefällt mir"" geschrieben. 20.10.2017

      Ich auch!

    • Spuckschlecht hat einen neuen Beitrag "Leseecke" geschrieben. 20.10.2017

      Ich kann da aus eigener Erfahrung und Vorliebe die Stahlregale von Hofe empfehlen. Klingt vielleicht erst mal abschreckend, gibt's aber für relativ schmales Geld nach Maß und sieht mit Büchern gefüllt auch nicht mehr nach Industrieregal aus(siehe Bild)[[File:image.jpeg|none|auto]]

Empfänger
Spuckschlecht
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor