X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Schmausel
Torfstecher
Beiträge: 147 | Zuletzt Online: 15.12.2018
Registriert am:
11.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "kleine Frage/schnelle Antwort - Whisky Allgemein" geschrieben. 04.12.2018

      war wohl doch ein genereller "Schluckauf" gewesen...mal sehen ob wir mehr erfahren werden.

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "kleine Frage/schnelle Antwort - Whisky Allgemein" geschrieben. 04.12.2018

      Gab keine mir bekannte Störung. aber aus Erfahrung kann ich sagen das die Suche manchmal ein wenig zickig ist sprich ein Space zu viel an der falschen Stelle und du findest nichts....hatte ich schon mehrmals

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "fake kraeftigen_4.0 auf der Whiskybase" geschrieben. 14.11.2018

      ok, dann schlage ich vor das du in der Base eine offizielle Mail an mich schreibst, wo du den Sachverhalt darlegst und dann kann es seinen Gang nehmen bzw. geprüft werde. Bitte auch klar darlegen was da passiert ist (Beispiele etc.)...
      Ich habe davon nichts mitbekommen und kann daher nichts dazu sagen .

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "fake kraeftigen_4.0 auf der Whiskybase" geschrieben. 14.11.2018

      @old-smokey da ich mittlerweile die Adminseite der Base vertrete wäre nun die Frage was genau dem Base-User-Account Kraeftigen_4.0 vorgeworfen wird damit er gesperrt werden soll etc. ?

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Fragen zur whiskybase" geschrieben. 31.10.2018

      Abfüller werden von den Admins geprüft/bearbeitet , da es ja regionsübergreifend angelegt werden muß und die Spezialisten nur einen begrenzten Bereich sehen bzw. bearbeiten können.

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Anfrage zu einer FT: Talisker OA (u.a. 20yo, 3x 25yo in cs, 30yo) & "Beifang"" geschrieben. 02.10.2018

      1) Talisker 175th Anniversary 0,75 l
      William Hodgekin 10cl
      Schmausel 10cl
      Andara 5cl

      Rest 50 cl


      2) Talisker 1990 DE
      William Hodgekin 10cl
      Olli & friends 35cl
      Bruno59 5cl
      Ondrö 5cl
      MonteGehro 10cl
      Andara 5cl

      Rest 0cl

      3) Talisker 25yo OA 2008
      William Hodgekin 10cl
      Lagavulin78 10cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      LDB 5cl
      MonteGehro 5cl
      pianoman 5cl

      Rest 15cl


      4) Talisker 25yo OA 2005
      William Hodgekin 10 cl
      Lagavulin78 10cl
      Matze 5cL
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      Bruno59 5cl
      LDB 5cl
      Ondrö 5cl
      MonteGehro 5cl
      Schnappsdrossel 5cl

      Rest 0cl


      5) Talisker 25yo OA 2007
      William Hodgekin 10cl
      Spuckschlecht 5cl
      moab21 5cl
      Lagavulin78 10cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 20cl
      LDB 5cl
      Ondrö 5cl

      Rest 0cl


      6) Talisker 20yo OA 2003
      William Hodgekin 15cl
      moab21 5cl
      Lagavulin78 10cl
      Matze 5cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      BehindSpace für ALP_Flo 5cl
      Schmausel 10cl

      Rest 0cl


      7) Talisker 30yo OA 2009
      William Hodgekin 20cl
      erbeermund 10cl
      Bruno59 5cl
      MonteGehro 10cl
      Andara 5cl
      pianoman 5cl
      Ondrö 5cl

      Rest 10cl


      8) Cutty Sark 25yo Blended, hellblaue Dose
      Olli 10cl
      Schmausel 5cl

      Rest 15cl


      9) Golden Grain Coopers Choice 1964 - 2016
      Lagavulin78 10cl
      Ondrö 5cl
      Andara 15cl

      Rest 0cl

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Anfrage zu einer FT: Talisker OA (u.a. 20yo, 3x 25yo in cs, 30yo) & "Beifang"" geschrieben. 25.09.2018

      Die Liste:

      1) Talisker 175th Anniversary 0,75 l
      William Hodgekin 10cl
      Schmausel 10cl

      Rest 55 cl


      2) Talisker 1990 DE
      William Hodgekin 10cl
      Olli 10cl
      Bruno59 5cl
      Ondrö 5cl

      Rest 40cl


      3) Talisker 25yo OA 2008
      William Hodgekin 10cl
      Lagavulin78 10cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      LDB 5cl
      Rest 25cl


      4) Talisker 25yo OA 2005
      William Hodgekin 10 cl
      Lagavulin78 10cl
      Matze 5cL
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      Bruno59 5cl
      LDB 5cl
      Ondrö 5cl

      Rest 10cl


      5) Talisker 25yo OA 2007
      William Hodgekin 10cl
      Spuckschlecht 5cl
      moab21 5cl
      Lagavulin78 10cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 20cl
      LDB 5cl
      Ondrö 5cl

      Rest 0cl


      6) Talisker 20yo OA 2003
      William Hodgekin 15cl
      moab21 5cl
      Lagavulin78 10cl
      Matze 5cl
      Bensheim 10cl
      erbeermund 10cl
      BehindSpace für ALP_Flo 5cl
      Schmausel 10cl
      Rest 0cl


      7) Talisker 30yo OA 2009
      William Hodgekin 20cl
      erbeermund 10cl
      Bruno59 5cl
      Rest 35cl

      8) Cutty Sark 25yo Blended, hellblaue Dose

      Olli 10cl


      Rest 20cl



      9) Golden Grain Coopers Choice 1964 - 2016
      Lagavulin78 10cl
      Ondrö 5cl

      Rest 15cl

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Glenfarclas-News" geschrieben. 14.09.2018

      los geht es,
      deim ersten Shop fündig geworden
      Whizita

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Glenfarclas-News" geschrieben. 10.09.2018

      zwischen dieser Ankündigung und dem Aufschlagen in den Shops vergeht Erfahrungsgemäß ein wenig Zeit

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "Whiskybase - neues Design" geschrieben. 22.08.2018

      Zitat von Gloin im Beitrag #36
      @Schmausel @Noface83

      Gemäß der List-Funktion in der Base habe ich am 26.01.2015 eine Tasting Note zum Glendronach Revival veröffentlicht. Die älteste Tasting Note ist jedoch vom 20.02.2015. Meine Beschreibung ist weg, nur meine Punkte sind noch da.

      Wie kommt das und kann man das reparieren?


      @ Gloin
      schau mal hier, da kannst du sowas anmerken was dir aufgefallen ist bzw. mißfällt
      https://www.whiskybase.com/contribute/gr...atures-bugfixes

      ansonsten gibt es auch die Möglichkeit ein Ticket aufzumachen um "Fehler" zu melden oder Verbesserungsvorschläge zu platzieren
      https://whiskybase.freshdesk.com/support/home

      (kommt man auch hin wenn man ganz unten auf der Seite auf "help" geht)

    • Schmausel hat einen neuen Beitrag "[verteilt] Speyside Region (GF) 1967 DT 37Y" geschrieben. 01.06.2018

      Speyside Region Selection DT 1967 37Y
      2cl/4cl
      10,55€/20,15€

      Liste:
      4cl Ich
      4cl ddertzaar
      4cl Ra_Di
      4cl BehindSpace
      2cl Schnappsdrossel
      2 x 4cl Dimmi2000 (1x für Freund geb. 67, +OVP)
      4cl Guide42 (ist gerade nicht online)
      4cl Schmausel

      Rest: 36cl

Empfänger
Schmausel
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 41
Xobor Forum Software © Xobor