X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Hafelja
Pappschachtelfalter
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 22.10.2018
Registriert am:
06.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Tierische Mitbewohner" geschrieben. 17.09.2018

      @NONkONFORM
      Ja so manche der Homo Sapiense sind da irgendwie...

      Aber zumindest bei uns in der Ecke sind die Anwohner katzenaffin (haben selber welche)... oder zumindest tierlieb... Das sind schon mal gute Voraussetzungen... auch wenn man nie weiß, was von außerhalb für Herrschaften hier durchkommen... und was die im Kopf haben (oder vielleicht auch nicht)
      Wobei ich da bisher zum Glück hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hab...(aber hier ist es auch echt eher ruhig ;) )

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Tierische Mitbewohner" geschrieben. 17.09.2018

      Ja ich mag unsere Fellnase auch nicht mehr missen. Er ist ja auch ein ganz lieber.... auch wenn er manchmal seine Krallen irgendwo reinbohrt, wo man sie lieber nicht haben wollte

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Tierische Mitbewohner" geschrieben. 17.09.2018

      @Murxus

      Dem Streuner draußen was hinstellen ist im Prinzip nicht das Problem. Haben wir die ganze Zeit gemacht (zumal Tiger sowieso gern mal was über lässt)
      Das Problem bei "unserem" Streuner ist, dass er derzeit offensichtlich der Meinung ist, dass das Futter im und um den Schuppen herum SEIN Revier ist. Er macht unserem Tiger also sein Refugium streitig. Da haben wir aber was dagegen. Ich hab kein Problem damit ne Fellnase mehr mit zu füttern. Aber wenn der anfängt, unserem Kater die Ohren blutig zu kratzen, finde ich das nicht so toll.
      Klar die Samtpfoten haben Krallen und benutzen die auch. Aber ich muss nicht noch unterstüzten, dass ein Fremder Kater meinem sein Revier streitig macht, indem ich das Revier übermäßig attraktiv für ihn mache. Sprich, wenn kein Futter mehr erreichbar ist, wird der Schuppen deutlich uninteressanter.
      Würde der Kater sich benehmen und einfach nur zum Fressen an die Haustür kommen (wie er es eine ganze Weile getan hat)... wäre alles kein Problem. Aber der Schuppen gehört Tiger und nicht irgend nem Streuner...

      @NONkONFORM
      Also Halsband... das wird mit unserer Fellnase nix... der hat mich schon fast gefressen, als ich versucht hab, ihm ein Zeckenhalsband umzulegen... Spot on ist schon schlimm genug (da ernte ich jedesmal einen vernichtenden Blick und eine ganze Weile "BÄHHH zu dir geh ich nimmer... du machst doofe Sachen mit meinem Fell")

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (ausgebucht)" geschrieben. 16.09.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #47
      @Hafelja
      ...habe dich schon in der Liste im ersten Beitrag eingetragen.



      Ich weiß, ich wollt das der Vollständigkeit halber aber auch bestätigt haben. Nicht dass am Ende einer sagt "die hat ja gar nicht geklickt"

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (ausgebucht)" geschrieben. 14.09.2018

      Zitat von old-smokey im Beitrag #35

      Zur Liste- da gehört zu @Torfding auch @Hafelja dazu. Das Feuerkätzchen darf dann auch meine Vierpfoten streicheln.



      JAAAAAA UNBEDINGT!!!

      ... schnurrende Samtpfote streicheln beim Genuss eines guten Tropfens...ist schöööööön.

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 30.05.2018

      Zitat von William Hodgekin im Beitrag #1240
      Zitat von Torfding im Beitrag #1239
      Zitat von JörgW im Beitrag #1216
      Zitat von Torfding im Beitrag #1214
      Die Billys lassen sich immerhin flott zusammenbauen, und die Anordnung der alten und neuen Regale im geplanten Lesezimmer ist soweit klar. Über 40 Regalmeter nur in diesem Zimmer, das freut mich jetzt schon!

      @Torfding
      LESEZIMMER?
      Komm, jetzt sei mal ehrlich!!!!!!!!


      Da wir noch einige Regalmeter mehr in anderen Räumen haben, wird ein wenig Platz leer bleiben. Da ist es in der Tat schon beschlossene Sache, ein paar Fächer mit auserlesenen Dingen zu füllen ...


      Kartoffeln ?
      Keller gibt es ja meistens nicht mehr.


      Wir haben tatsächlich keinen Keller, aber Kartoffeln kommen eher nicht ins Lesezimmer.... außer vielleicht in Form von Kartoffelchips, zum nebenher knabbern beim Bücherlesen....

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "die 3 Top Profile 2018 - Gewinnspiel " geschrieben. 27.04.2018

      Naja, wie lecker mein Senf ist...müssen andere beurteilen... Ich mag meinen Senf ja durchaus ...

      Um dann wieder langsam richtung Topic zu kommen (nicht dass es am Ende noch ein Senf-Tasting gibt.... wobei... wär mal was neues )

      Whisky-Senf ... gibts glaub ich auch

      Ich mag beides aber lieber pur....

      Aber jetzt back to Topic ....

      Sind ja einige echt schicke Profile dazu gekommen.... Ich fürchte ich werde keins der leckeren Tröpfchen bekommen. Da sind meine Chancen diesmal sehr gering... schade eigentlich.
      Aber ich bin gespannt, wer dann dieses Mal das Rennen macht.

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "die 3 Top Profile 2018 - Gewinnspiel " geschrieben. 26.04.2018

      Ich war nie wirklich weg

      Aber schön zu wissen, dass mich jemand vermisst hat.

      Ich muss wohl doch mal wieder mehr meinen Senf hier und da dazu geben. Aber mein Senf ist meistens ja nicht sooooo qualifiziert.

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "die 3 Top Profile 2018 - Gewinnspiel " geschrieben. 26.04.2018

      Wollte mich mal wieder lebend melden
      Mein Profil sieht noch immer genau so aus, wie immer... Das liegt zum einen daran, dass ich grade einfach wenig Zeit hab... und zum anderen, daran, dass ich immer noch ich bin und sich daran seit letztem Jahr meines Wissens nichts geändert hat

      Ich bin zwar nicht oft hier... aber so ab und zu schau ich ja schon mal rein... manchmal auch einfach über die Schulter von Torfding.

      Im Chat ist ja leider nicht mehr so wirklich viel los - schade eigenltich. Da war ich früher ja fleißig. Aber alleine mit mir selbst reden ist irgendwie öde (das mach ich in der Schule schon oft genug beim Kinder Ärgern )

    • Hafelja hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2017" geschrieben. 28.06.2017

      González Byass V.O.R.S. 30 Años Pedro Ximénez »Noé«

      Lecker Sherry-Tröpfchen... und irgendwer muss ja für Nachschub an Sherry-Fässern sorgen

Empfänger
Hafelja
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor