X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
MoopMoopMama
Brennblasenpolierer
Beiträge: 92 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Registriert am:
11.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "BOTTLE MARKET Bremen 2017" geschrieben. Gestern

      Wäre gern zum Treffen gekommen kam aber vom Stand nicht weg Samstag^^

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "BOTTLE MARKET Bremen 2017" geschrieben. 08.11.2017

      Also ich bin auf jeden Fall da, ob ich jetzt arbeiten muss oder mich privat dort aufhalte weiß ich noch nicht 100%ig, aber vor Ort bin ich auf jeden Fall :D

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] Winter is coming: Glen Els Cosy Winter II + III" geschrieben. 08.11.2017

      Zitat von yggr im Beitrag #16
      Puuuhh... am Sonntag den Maxi im letzten Moment aus den Klauen packstationären gelben Bestie befreit und über randvolle Samples gestaunt.

      Tip Top... Danke @MoopMoopMama



      Hoffe er mundet auch ;) Bin selber auch noch garnicht so richtig zum Probieren gekommen.

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] Winter is coming: Glen Els Cosy Winter II + III" geschrieben. 27.10.2017

      Zitat von bembelman im Beitrag #14
      Bei mir war gestern die Benachrichtigung im Briefkasten. Abholung erfolgt heute oder morgen. Wann ich zum Verkosten komme, weiß ich noch nicht (ist ja zum Glück noch kein Winter)


      Bin auch noch nicht dazu gekommen ;)

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "Schlechte Whiskys" geschrieben. 12.10.2017

      Glen Elgin 12 - finde ihn sehr sehr belanglos

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] Winter is coming: Glen Els Cosy Winter II + III" geschrieben. 06.10.2017

      Alles verteilt - ich bereite soweit alles vor und melde mich!

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] Winter is coming: Glen Els Cosy Winter II + III" geschrieben. 06.10.2017

      Bekannte möchte noch jeweils was haben - Liste angepasst:

      Liste: Glen Els Cosy Winter II
      MoopMoopMama 45cl
      matts 5cl
      yggr 5cl
      bembelman 5cl
      -
      -
      Rest 10cl

      Liste: Glen Els Cosy Winter III


      MoopMoopMama 45cl
      matts 5cl
      yggr 5cl
      bembelman 5cl
      -
      -
      Rest 10cl

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] Winter is coming: Glen Els Cosy Winter II + III" geschrieben. 06.10.2017

      Ok, ja bisher ist der Ansturm ja noch verhalten :P @yggr ich trage deine 5 cl auch schon mal ein.

      Liste: Glen Els Cosy Winter II
      MoopMoopMama 20cl
      matts 5cl
      yggr 5cl
      -
      -
      -
      Rest 40cl

      Liste: Glen Els Cosy Winter III
      MoopMoopMama 20cl
      matts 5cl
      yggr 5cl
      -
      -
      -
      Rest 40cl

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "Blindsample: Ardbeg An Oa VS. Ardbeg Ten" geschrieben. 04.10.2017

      Bin mit 5 cl dabei!

      20 cl-Set: OneManArmy84 (inkl. O-Bottle/Box)
      10cl Set: Ozzy
      5 cl-Set Noface83
      10cl-Set DocE.Brown (siehe PN!)
      5 cl-Set bruce82
      5 cl Set pepsi65
      5 cl Set Moop

      Rest: 10cl

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "[FT] We ♥ Mortlach / 3 Hochkaräter im Set (90P / 88P / 90P)" geschrieben. 28.09.2017

      Habs ja schon befürchtet das ich die Teilung mitmachen muss. Hab den G&M Mortlach am Wochenende probiert und hätte nichts gegen noch eine gewisse Menge ;)
      Plane mich mal mit 10 cl ein.

      Liste:

      20cl Quin
      10cl Pulsar
      5cl Mr. Pommeroy
      10 cl bellobi
      10 cl Moop

      Rest 15cl

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "Instagram, Twitter, oder sonstiger Social Media Kram" geschrieben. 19.09.2017

      Zitat von Hobbit im Beitrag #4
      Da wir das hier bereits einmal erlebt haben, erlaube ich mir euch darum zu bitten, in diesen Thread nur im Sinne des Threaderstellers zu antworten und NICHT die jeweiligen Gründe zu erläutern, warum man eben KEIN FB, Instagram etc. hat.

      Danke


      :D hab ich auch nicht mitbekommen. Kann jeden verstehen der nichts für diese Netzwerke offen hat. Manchmal denkt man sich auch "warum tue ich mir den kack hier an" - ich habe auch aufgehört Kommentare zu lesen auf Facebook. Da bekommt man nur noch schlechte Laune.

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "Instagram, Twitter, oder sonstiger Social Media Kram" geschrieben. 19.09.2017

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #2
      Sorry, dieses Forum ist das einzige Netzwerk, das ich nutze.
      Nix FB oder was auch immer. Ich bin dadurch zwar echt nicht mehr "up-to-date", kriege vieles nicht mehr mit und werde auch schon von meinen Mitmenschen sehr skeptisch betrachtet, aber mir gehts damit sehr gut und ich fühl mich frei.


      Ist ja auch vollkommen legitim ;) Ich nutze die Netzwerke um mir Anregungen für die Fotografie zu hohlen oder mich halt über Bands etc. zu informieren (FB hauptsächlich), dafür finde ich es wirklich ziemlich gut. Bei FB poste ich so gut wie nie selber etwas, ist für mich ttsl. fast ausschließlich Informationsbeschaffung.
      Man ertappt sich immer wieder wie man viel zu lange for diesen Medien hängt

    • MoopMoopMama hat das Thema "Instagram, Twitter, oder sonstiger Social Media Kram" erstellt. 19.09.2017

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "West Cork Peat Charred Cask" geschrieben. 19.09.2017

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #8
      Zitat von MoopMoopMama im Beitrag #7
      Ich habe beide schon probieren können und fand sie ttsl ganz lecker und spannend, jetzt nicht die Oberknaller, aber macht Laune auf mehr. Preislich sind sie ja recht attraktiv....
      Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren noch mal Abfüllungen mit etwas älterem Inhalt, würde mich auf jeden Fall interessieren.

      Hier gab es ein Video vom ersten Versuch wie die Fässer ausgebrannt werden...

      >> Video <<<

      @MoopMoopMama
      Hast du die "Rauchigkeit" irgendwie anders wahrgenommen, als man es von Whisky aus getorfter Gerste kennt?


      Sie war auf jeden Fall subtiler, man darf jetzt keinen Torfbomber erwarten. Es ja nur ein recht kurzes Finish in den besagten Fässern. Sie hatten etwas frisches, süffiges. Es war schon irgendwie interessant. Ich meine das mir der Bog-Oak etwas besser gefallen hat als der Peat-Charred. Es waren aber auch nur zwei Minischlücke - etwas zu wenig um jetzt eine große Analyse aufweisen zu können
      Falls eine Teilung stattfindet wäre ich auf jeden Fall auch nochmal dabei :D

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "West Cork Peat Charred Cask" geschrieben. 19.09.2017

      Ich habe beide schon probieren können und fand sie ttsl ganz lecker und spannend, jetzt nicht die Oberknaller, aber macht Laune auf mehr. Preislich sind sie ja recht attraktiv....
      Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren noch mal Abfüllungen mit etwas älterem Inhalt, würde mich auf jeden Fall interessieren.

      Hier gab es ein Video vom ersten Versuch wie die Fässer ausgebrannt werden...

      >> Video <<<

    • MoopMoopMama hat einen neuen Beitrag "Flaschenfriedhof - frisch geleert" geschrieben. 18.09.2017

      Zitat von LDB im Beitrag #184
      @MoopMoopMama
      Tolles Foto - auch in Deinem Profilbild übrigens


      Vielen Dank :) Muss mal wieder mehr zu Kamera greifen, kam privat in letzter Zeit zu kurz^^ Hatte bei der Flasche einfach lust ;)

Empfänger
MoopMoopMama
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor