Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
FINISH HIM!

FINISH HIM!

13.04.2017 20:36

Nun ist es soweit! Es geht ans Eingemachte! Die FASSSTARK.DE Redaktion hat ein Thema für Euch bzw. für uns erarbeitet, dass es in sich hat!


FINISH HIM!





Finishs und Vollreifungen unter der Lupe. Exotsiche Fässer auf den Prüfstand. Wie beliebt sind sie? Sind sie überhaput nötig? Braucht der traditionelle Genießer sie überhaupt?
Ist es daher vielleicht nur eine weitere Art uns das Geld aus den Taschen zu ziehen? Sammlergen angespürochen, ausgelutschtes Hogshead kompensiert, limitiert und raus damit?

Oder haben diese Abfüllungen ihre Berechtigung? Welches sind Eure Favoriten und welche waren nicht so gut? Habt ihr das Finish/die Vollreifung überhaupt erkannt? Gibt es empfehlenswerte Preis-/Leistungs-Abfüllungen? Gehören sie zu den etablierten Versionen eines Whiskys oder gelten sie noch immer als Experiment?
Wie ist das vereinbar mit der angheblichen Knappheit an Bourbon- und Sherryfässern?

Und wie sicher kann ich mir eigentlich sein, dass ich bei einer anderen Abfüllung mit gleichem Fassausbau wieder das gleiche Erlebnis habe wie bei meiner letzten?

Die endgültige Wahrheit werden wir nur hier erfahren! Nehmt Teil an sämtlichen Themen und Umfragen und schaut in unsere Liste der verschiedenen Finishs und Vollreifungen, die wir für Euch bereitgestellt haben! Folgen entsprechende Flaschenteilungen und rücken wir die Ansicht einiger Dinge vielleicht in ein anderes Licht?

Deine Lieblings-Fassreifung - die FASSSTARKE Umfrage!
"Ein gutes Fass braucht kein Finish", oder?
FASSSTARKES Erlebnis - auch beim Nächsten?
Die FASSSTARKE Liste der Finishs und Vollreifungen!
Exotische Finishs & Vollreifungen -
Eure favoriten und Reinfälle


.

Einstellungen
  • Erstellt von Quin In der Kategorie Aktionen am 13.04.2017 20:36:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 21:37
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Aktionen
Kommentar zu "FINISH HIM!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 66
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz