Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

06.04.2017 22:57

Liebe Whiskygenießer/innen, Maltheads, Freunde/innen,

herzlich willkommen bei fassstark.de ! Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast.

Diese Seite soll einen Blog mit unabhängigen, sachlichen und wenn nötig kritischen Nachrichten und Betrachtungen, einen Wissensbereich und ein Forum miteinander verbinden.

Auch wenn noch nicht alles fertig ist: das Forum ist funktionsfähig, bietet alle Möglichkeiten der Kommunikation, von Chat über persönliche Nachrichten bis hin zu den klassischen Beiträgen.

Das Forum hat eine Struktur erhalten, die es jedem Interessierten ermöglichen soll, die von ihm gesuchte Brennerei/Abfüllung/Information zu finden. Daneben finden sich Bereiche für den fachkundigen Austausch, nette Kontakte mit Gleichgesinnten und Smalltalk.

Jeder ist willkommen, ob Anfänger, Veteran oder Profi. Niemand wird ausgeschlossen, nur politisch Diskussionswütige sehen wir nicht so gerne ;-)
Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Plattformen, sondern als Ergänzung oder Alternative - ein Angebot, das jeder für sich prüfen kann.

Wir sind wirtschaftlich unabghängig, kein Händler und keine Marke haben Einfluss auf die Inhalte, unsere Seite ist frei von Werbung - und das soll auch so bleiben. Die Kosten werden von uns als Betreiber getragen.

Jeder bekommt die Möglichkeit sich einzubringen, doch niemand muss. Es gibt Bereiche für Proben- und Flaschenkauf und -tausch. Wir werden versuchen, regelmäßig Aktionen zu starten, um für genügend Gesprächsstoff zu sorgen. Lasst Euch überraschen.

Schau Dich um, sage uns Deine Meinung und werde Teil der Gemeinschaft von fassstark.de . Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von fassstark.de


.

Kommentar zu "Herzlich Willkommen!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 92
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz