Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
The Barreliers im Interview!

The Barreliers im Interview!

21.07.2017 13:02


The Barreliers im Interview!



Nachdem die User von Fassstark.de zuletzt die Gelegenheit hatten, gemeinsam mit The Barreliers den neuen Ardmore 6yo zu verkosten, wurden uns nun weitere Einblicke hinter die Kulissen des neuen unabhängigen Abfüllers aus der Hauptstadt gewährt!

Erfahrt mehr über die Entstehung dieses UA und was für die Zukunft geplant ist. Lernt etwas über die Philosophie des Unternehmens und die
Auswahlkriterien bzgl. der Abfüllungen. Das Team von Fassstark.de wünscht viel Spaß beim Lesen!

The Barreliers - Im Fassstark.de Interview


.

Kommentar zu "The Barreliers im Interview!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 65
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz